Hallo,
ich bin mit meinem neuen 60er gerade fleißig am Ehre Farmen. Jetzt habe ich einmal alles mit dem Gear 1/7 abgedeckt.
Macht es Sinn hier erstmal alles auf 7/7 zu grinden und dann Arena zu spielen oder sollte man jetzt schon mit nem Kumpel (Ähnliches Gear wie bei mir) in die Arena um die Eroberungspunkte fürs bessere Gear zu holen?
Wenn Du einen Main hast, der ConquestPunkte hat, dann kannst du für 375CQ-Points Kisten kaufen mit Random Conquestgear und dem Twink senden.
Auch ohne Main macht Ehre grinden leider fürs Honorgear keinen Sinn, dann lieber PvE Gear grinden und damit Conquestgear farmen, sollt auch schneller gehen.
Du wirst später soviel Ehre brauchen, um dein Conquestgear zu pushen, dass es im Honorgear nur verschwendet ist.
Ich klink mich mal hier mit ein. Habe aus privaten Gründen diesen Patch nur sehr Casuel gespielt. Lohnt es sich im RBG noch einzusteigen? Habe das CP Set nun voll.
Mhh ok. Hab Season 2 kaum PVP gespielt und mein Main hat kaum / keine CQ Points übrig. Hoffe das grinden mit PVE Gear funktioniert, da mein Kumpel auf seinen Main noch gar kein PVP gear hat. Es war schon schwer genug ihn erstmal zu überreden beim PVP zu bleiben, da man nur aufm Allerwertesten bekommt. Braucht man dafür ne spezielle Wertung? Hab zur Zeit irgendwas zwischen 1500-1600.
rBG hab ich selber nicht gespielt, nur sporadisch und es ist definitiv weniger als in S1 los.
Geartechnisch wirste sofern du niemanden kennst keine guten Gruppen finden befürchte ich.
Aber versuch halt in Communities zu joinen und leute dafür kennen zu lernen.
Viel Erfolg
Es wird vermutlich schneller gehen, wenn du mitm Main CQ-Points farmst, weil 8 Arenasiege = Kiste ca. Also das wird schneller gehen als Honorgear einen Slot auf 7/7 zu bringen, was die gleiche Itemstufe hätte(aber nicht mehr upgradebar halt)
Rating musst mal googlen, CQ-Gear startet mit 220(233)gs und geht ab 1000 rating mit erstem upgrade weiter, dann 1200/1400/1600 etc…
Wenn Dein Main auch schlechtes Gear hat wird es schwer - danke Blizz^^
Spar dir Zeit & Nerven - kauf dir WoW Tokens, bezahl n Profi dafür, dass er dich auf 1,8k Zieht, danng rinde Ehre/Conquest über 3er Arena/Daylie Wins/Weeklys. Ich meine klar kannst du die Stunden in den mühsamen ersten Grind selbst investieren und dir das Geld sparen. Aber in der Zeit könntest du auch arbeiten gehen und dir es dann einfach kaufen und würdest auch noch Zeit sparen. Es wäre ja was vollkommen anderes, wenn der grind irgendwie spaßig wäre. Ist er aber nicht.
Ehre Gear zu kaufen und aufzuwerten macht 0 sinn. Zum start lieber 200er blaue Items mit Versa + X kaufen, ein 230er Item und dein Legendary auf 262.
Ich bin gerad wieder an nem Punkt wo ich WoW am liebsten wieder von der Platte werfen würde.
Ich liebe die BGs ehrlich, ich hätte kein Problem damit 10 Chars mit Ehre auszustatten und Stunden für Stunden darin zu verbringen.
Aber dieses Imbalance ab Max Level geht mir nurnoch auf den Keks. Du kommst in Gruppen rein wo 40k Leute gegen 60k Leute spielen, und das Ergebnis ist zu fast in jedem Fall schon vor BG start ziemlich eindeutig. Das 60k Team gewinnt, das 40k Team verliert.
Es ist so nervig und nimmt den ganzen so dermaßen den Spaß.
Da gebe ich dir recht. Ich hab auch überhaupt kein Problem damit 1000k Ehre zu Farmen weil mir die BGs unglaublich Spaß machen. Aber es ist nervig erstmal das Arena gear + eine Wertung zu Farmen um dann Spaß im BG zu haben. Das Team mit dem besseren Skill sollte gewinnen und nicht mit besserem Equipment. Verstehe das Prinzip sowieso nicht wieso PvP Macht und Abhärtung entfernt wurden. WoW macht alles deutlich leichter und schneller aber in der Hinsicht sind Causal Player wie mich die Abends ein paar spannende BGs laufen möchte total hinten dran