Tipps gegen warry/heal comp 2s

Hay ich Spiele shadow priest 206 GS mit meinem mate (prot Pala 207 GS)
aktueller cr 2s 1,5k

Ich habe mir bereits haufen guids ect angeschaut
sobald ich nen warry oder einen monk im gegnerteam habe werde ich so hart cct und gekitet das ich glücklich bin wenn nen dot rauskommt…

zudem ist mein dmg auch lächerlich
ich drücke als shadow c.a 100k mehr dmg als einer der heals/prot
dagegen macht der warry,monk,dk,hexe das 3fache in der zeit

ich opene mit zudoten auf beide. dann muss ich meistens bereits deff ziehen weil der burst zu hart ist und versuche den burst zu überleben
dannach dote ich wieder alles voll ,ziehe meinen burst und werde endlos gekitet und gestunt .
nach dem ganzen cc
dote ich wieder alles voll und kriege immerhin leereneruption raus da geskillt auf spontan
mache etwas dmg der warry wird low ,werde direkt cct ,prot ist immer mit drauf auf dem warry, wir merken das bald alle unsere deffs weg sind wollen den heal etwas mehr stressen switchen auf burst zum healer oder sind weiterhin aufm warry mit cc auf heal wobei da der dmg wieder fehlt , der warry reflectet meine gedankenspiele ,fakecast klappt da fast nie, dannach werd ich meistens gestunt kriege hart burst und der scheis geht von vorne los …bis mein prot nix mehr hat oder die einfach grad lucky cct haben und mich weghauen…

als shadow bin ich unerfahren was arena betrifft war immer DH 1,9k 2s /DK 1,8k also als meele unterwegs

kann mir jemand paar tipps nennen wie ich in der shadow /prot combo
ne warry/heal combo killn könnte O_o

der prot und ich sind beide auf full pvp mit 27% versa und auch im discord aktiv

liegts an der combo?
glaube nicht der prot schallert oft mehr burst raus als ich …unglaublich…
ich glaube es liegt an meinem dmg da der druck fehlt …
im duell drück ich wiederum nice dmg

jemand tipps ??

Wie sieht das aus?

Worauf achtest du, wenn du deine DeffCDs ziehst?

Wie sieht dein Burstsetup aus?

Mit welchen Talenten spielst du?

Gegen meeles skille ich statt leerenstrom den instant dot Bezichtigung
ich fange mit bezichtigung auf den DD an und habe dann durch Ausbreitende Dunkelheit Vampirberührung als freecast der geht dann aufn Heal dann sind die dots drauf Vampirberührung ist geskillt das es das ziel direkt mit schattenwort schmerz ebenfalls belegt .

Bei den deff cds haben wir eine reihenfolge ausgemacht ,wo ich mit dispersion anfange ,next time kommt dann Großes Verblassen (geskillt ) kriege ja dazu noch den procc heal vom prot immer der die aufgabe vom heal übernimmt .
in notfällen sag ich an das ich ne meelebubble o.ä brauche
bubbles und meelebubbles vom gegner dispelle ich fast instant

mein burstsetup starte ich mit vampirumarmung/schattengeist (makro) dots sind auf dem ziel meistens vorhanden falls nicht dann vorher zudoten wenn der moment es zulässt
Leereneruption/Gedankenspiele/Leerenstrom oder Gedankenschinden.
beim burst versuchen wir den heal meistens zu ccn mit pala stun oder fear,oder entsetzen

meine talente

gegen mage/rog ect haben wir 90% win
meistens liegts echt an den warrys ,wir bekommen jedes 2 game diese combo
shadow/hexe war letzens auch heavy im cc

Ich merke immer wieder dass ich totale Probleme mit Shadows bekomme sobald ich mein Trinket raus habe.
Hast du schonmal probiert zum Anfang recht Aggro zu spielen um die CD´s und Trinkets zu bekommen?
Sprich insta Fear z.b beide, in den meisten Fällen triggert jemand.

Ich habe aus verzweiflung raus, oft Feuer mit Fezuer bekämpft, sprich Combos wie du sagst die kloppen wie sonst was, einfach mit Gegendruck bearbeitet, so dass sich ihre Spielweise anpassen muss oder sie sterben, so macht ihr es ja auch, nur dass ihr dann so deff geht dass kein Druck mehr aufgebaut werden kann. (Wenn ich das richtig verstanden habe)

Positioning ist eins der wichtigsten Dinge diese Season, man muss nicht Tanky sein, wenn man gekonnt Attacken LoSen kann, ich sehe es oft dass jemand nen dicken Deff CD zieht, aber anstelle des CD´s hätten sie auch 2 meter um die Pillar gehen können, hätte den selben Effekt, nur dass der CD noch da ist.
Andersrum natürlich auch, je hektischer das Spiel desto mehr Fehler passieren, für beide Seiten, allerdings wenn ihr die Hektik kontrolliert, kontrolliert ihr auch einen großteil der Fehler.

Ich sehe es bei Mage/rogue z.B, wenn ich in Hektik verfalle ist das Game lost.
Wenn wir gegen Mage/rogue aggro reingehen, so dass Mage/Rogue keine Zeit zum überlegen hat und unter Hektik ist, sieht die Sache sehr gut für uns aus.

Danke für deinen Tipp spielen das game zu Beginn oft defensiv
Testen es mal andersrum danke :slight_smile:

1 Like

Ich bin gespannt über dein Feedback! :smiley:

Ich tue mich selber extrem schwer damit, freue mich über weitere Infos :stuck_out_tongue:

Hab jetz nicht alles durchgelesen aber der erste konkrete Fehler der mir auffällt ist dass du direkt mit dispersion beginnst… solltest mit verblassen anfangen und dich neu positionieren… dispersion würde ich erst später Usen da du dich damit ja auch heilst… ist aber schwer zu sagen was falsch läuft wenn man es nicht direkt sieht. Und bei euren setups solltest du immer dem heal deinen silence>stunn reindrücken und zur selben Zeit dein prot das Target stunnen. So kann er nicht dispellt werden oder kiten. So bekommt ihr meist trinkets und beim nächsten go sollte der kill möglich sein

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.