Tipps und tricks um meinem fury den letzte schliff zu geben!

Aloha an alle!
Ich spiele seid einiger Zeit (Mitte Legion) wieder meinen fury warri und bin total begeistert von der Spielweise und der super um gesetzten Klassenfantasie!!! Auch in BfA find ich den warri super und spiel ihn bei uns im raid als mein Main.

Nun versuche ich mich immer zu verbessern um einfach das letzte bisschen aus meinem char und mir heraus zu holen.
Leider funktioniert wowanalyzer beim fury nicht so das ich nur andere Spieler bzw. deren loggs zur Verfügung habe…
Könnte jemand mal gucken wo ich noch verbessern könnte bzw was ich vielleicht komplett falsch mache?
Shamshîra - Blackrock
Gilde: Come out and Play

Für Hilfe etc. wäre ich sehr dankbar!
Beste Grüße und danke schon mal :wink:

Hallo :slight_smile:

Ich habe mir jetzt erst einmal nur taloc mythic angesehen.
Da ist mir folgendes aufgefallen.

1. Zu wenig Blutdurst verwenden
  2. Zu wenig Wütender Schlag verwenden
  3. Viel zu oft Wirbelwind benutzt
  4. Dementsprechend etwas wenig Toben

Ihr habt bei Taloc über 5 Minuten gekämpft. Schau dir am besten zum Vergleich ein log von mir bei taloc an vom 28.11. an.

Wie du siehst habe ich in nur 4 Minuten Kampflänge häufiger Blutdurst und Wütender Schlag verwendet als du in 5 Minuten.

Benutzt du eine Weak aura um deine cooldowns im Blick zu haben? Wichtig ist Wirbelwind nur benutzten wenn blutdurst und wütender Schlag auf CD ist.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Falls du noch Fragen hast oder ein paar Weak aura Tipps brauchst melde dich einfach. Kann dir auch gerne mein battle Tag geben.

Sorry für Rechtschreibfehler etc… Bin am Handy am schreiben.

Viele grüße

Moin Horstbrot,
Danke erst mal für deine Antwort.
Ich nutze die WA von Luxtheros (oder so ähnlich) und hab damit meine cd‘s ganz gut im Blick. Ich hab bei Thaloc das Problem in der Aufzug-Phase einfach nicht richtig an die adds ran zu kommen ohne in der Suppe zu stehen und den Heilern das Leben schwer zu machen! Kann ich dagegen was tun? Oder muss ich, um meine rota in der Situation konsequent an den mob zu bringen, den Schaden fressen?

In der Aufzugphase müssen die Heiler schon dafür sorgen das die Melees nicht an der Suppe drauf gehen. sonst kommt ja kaum Schaden rein also überfordert man die in der Regel dadurch auch nicht. Falls es mal knapp wird kannste ja immer noch entsprechende CDs ziehen oder kurz aus der Suppe raus moven.

Genau. Also ich bleibe auch oft in der Suppe stehen und geh immer mal wieder raus. Oft komm ich aber auch an die adds ran ohne drin stehen zu müssen. Wenn der Tank die immer ein klein wenig weiter zieht sollte das kein Ding sein. Und im Notfall mit CD schön hoch heilen. Versuch es einfach mal und ich denke dann sind direkt einmal 2k dps mehr drin.

Ansonsten schau ich mir morgen deine Logs genauer an wenn ich am PC bin.

1 Like

Ich würd sogar sagen dass da noch mehr Dps drin sind, die 2k mehr mach ich ja schon und ich liege 10ilvl zurück und meine Waffen sind auch n eck schlechter :slight_smile:
Wenn da noch n bisschen an der Priorisierung der Skills gefeilt wird geht der Schaden sicher noch einen ganzen Schwung nach oben.

Ok Nice!
Danke schon mal für die Tipps.
Schaut gerne genauer auf die loggs!!! <3
Bin für jeden Rat dankbar :wink:

Hey Leute, könnt ihr bei mir auch mal drüber schauen… laut sim müsste ich 2-3k mehr dps machen… single target hab ich so meine Probleme… habt ihr von der skillung her oder Spielweise vllt nen Verbesserungsvorschlag?

@Komakaz:
Skillung ändern, sieht eher nach PVP aus als nach Raid, mit der Skillung.

Frischfleisch auf Endlose Wut
(Wütendes Schlitzen auf Plötzlicher Tod) <-Geschmackssache, aber dürfte einfacher zu spielen sein.
Klingensturm auf Drachengebrüll (gibt einige Kämpfe, da könnte man auf Klingensturm gehen, wenn die Gruppe zu wenig AE DMG hat)

Weiterhin fällt mir auf, dass du 2mal Archiv hast, da würde 1mal reichen.
K.A. was du sonst an Azerite Gear zur Verfügung hast.
Ausserdem hast du sehr viel Tempo, das ist im Raid nicht unbedingt notwendig, durch den Uldir Bonus, solange Tempo dein stärkster Wert bleibt, kann man ruhig mehr auf Mastery gehen, damit holt man nochmal DMG raus.
Am Besten einfach mal deinen Char simmen, dann siehst du wie es mit den 2nd Werten aussieht bei dir.

Edit: Falls du es mal mit mehr Mastery probieren willst, das dürfte dank deiner ganzen Sockelsteine noch recht günstig sein, wenn du da Tempo gegen Mastery austauscht und vielleicht die kleine Ringvz ersetzen gegen Mastery.
Wären dann 227 Tempo weniger und 227 Mastery mehr um es mal zu testen.
Oder im Sim mit geänderten Talenten mal durchsimmen mit allen VZs und Sockeln auf Mastery, bevor du alles tauscht.

1 Like

Vielen Dank für die Rückmeldung, werd ich direkt mal abändern und gucken, was bei raus kommt ^^

Archiv der Titanen stackt halt 2x, dachte es ist gut ^^

Aber macht das drachengebrüll so einen Unterschied? Hab das Gefühl mit dem (1x) klingensturm genau so viel dmg zu machen wie mit 2x drachengebrüll?! :man_shrugging:t4:

Das hab ich noch nicht getestet. Hab bissle ungeskillt, die DPS ist tatsächlich um ca 2k gestiegen. Hab aber klingensturm mal gelassen

Optimal gespielt macht es nicht wirklich viel aus.
Laut Sim in nem 5 Minuten Patchwerkfight sind es 1,2% die man mit Klingensturm verliert.

Vieles ist ja schon angesprochen worden, ich rate noch zum Trank der Bluteruption anstatt des Kampftranks der Stärke und mir scheint, dass du deine Skills nicht schnell genug hintereinander ausführst. Habe jetzt nur ein paar Logs verglichen, aber ich komme selbst als reiner Klicker auf höhere CPM-Werte (Casts per Minute) als du, da ist also wahrscheinlich noch ein wenig Raum zur Optimierung.

Edit meint noch, dass du die Phiole mit beseeltem Blut gegen das Dunkelmondkartenset: Tiefen tauschen kannst.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.