Tipps zum Magier?

Hey Leute,

NORMALERWEISE hatte ich damals immer nen mage gespielt und wie auch jetzt immer auf frost. Doch nun…komme ich in Schattenlande so gar nicht mehr wirkklich klar nachdem ich jetzt lange nen Jäger gespielt hatte.

Vielleicht werden jetzt auch andere Dinge empfohlen
wie andere talente oder anderen specc oder so aber ich stehe halt zur zeit sehr oft kurz vor tod
Zur Zeit bin ich wie gesagt auf frost mit: Knochenkälte, Eisschollen, Rune der Kraft, Kettenreaktion, Eisige Winde, Zersplitterndes Eis und Gletscherstachel.
Und ich nutze natürlich den Wasser ele

Hallo,

du kannst beim Leveln schon mit Pet spielen, du kannst auch mit einsamer Winter spielen.
Ich empfehle statt Eisschollen eigentlich immer Schimmern. Damit solltest du besser kiten können, als mit Eisschollen und gewöhnst es dir gleich an, da es in M+/Raid oder was auch immer du spielen willst das Beste ist.

Rune der Kraft ist später Pflicht, wenn du Sie kaum nutzt, kannst du auch Fluss der Beschwörer zum leveln nehmen.
Gletscherstachel würd ich gegen thermale Leere tauschen.
Die Castzeit ist in meinen Augen einfach zu hoch zum leveln. Auf 60 spielst du ihn auch nicht mehr.

Tipps:
-Immer zum Start eine slowende Fähigkeit nutzen und nicht mit nem Frostige Finger Procc starten, so dass du schon schellen bekommst bevor du überhaupt zauberst.

• nutze deine Cooldowns (welchen Pakt spielst du) Eisige Adern und auch Kampfrausch. Es bringt dir nichts, dich 20 Minuten zu quälen ohne Cooldowns, weil du sie nicht „verschwenden“ willst.
  • und ein ganz wichtiger Tipp: Spiegelbilder tanken für dich.
  • Du hast einen kritische Pull gemacht? => Spiegelbilder

LG

2 Likes

wow ein sehr ausführlicher post :slight_smile: Erstmal danke ich für die völlig neutrale antwort. Zu deiner Frage, ich hatte im inet geschaut und nutze in der FrostSpecc was ich zur zeit nutze den Nekrolord pakt.

Und im…KITEN war ich noch nie besonders gut. deswegen muss ich da wenn schauen hmm. Das Problem liegt für mich ja daran dass… ich weiß es nicht mal genau. aber ich bin jedenfalls gerade in schattenlande oft kurz vor tod.

Edit: Hab jetzt schonmal auf Thermale Leere umgeskillt.

1 Like

Dann auch deinen Todesgeborene und dieses Schild Fleischumhüllung oder so immer fleißig nutzen. Gerade das schild (wie auch deine Barriere) sind natürlich insane gut.

Frostblitz zaubern (mit dem Talent schimmern kannst du während des talentes blinzeln) wenn der Mob fast an dir ist, beim nächsten Frostbliitz den du anfängst, blinzeln, zum Mob ziehen und du hast keinen Schadensverlust.

Das wird mit neuen Talenten und der Benutzung deiner längeren Cooldowns, sowie mit deinen Spiegelbildern deutlich besser.

Kannst ja mal eine Rückmeldung geben, wenn du magst.

Kleiner Tipp noch beim Erreichen von Level 60, du kannst dir mit deinem Jäger Anima schicken und auf Zereth mortis 226er Items kaufen. Damit machst du dir den Start auf Level 60 VIEL einfacher.

Lg

1 Like

dafür müsste ich erstmal so viel anima haben hust xd
ich hab ja beim jäger schon genug probleme genug anime zu bekommen um die paktfähigkeiten zu upgraden. xd
und natürlich erstmal 60 werden xd

Ganz ehrlich wenn du eebstücke hast und schon fliegen kannst mach es nicht. Nach 3 stunden hatte ich nur noch die beiden schmuckstücke mit meinem magier twink der rest wurde mit 229 grüne worlddrops 233 chiffrenrüstung und 236 rar items 259 worldboss drop ausgetauscht.

Die 8500 anima hat sich sowas von garnicht gelohnt zumal als magier bekommst du von der waffenkiste dolch und nebenhand habe zweimal nebenhand bekommen und muste noch ne kiste extra öffnen bei den zwei ringe kisten sind auch zweimal der gleiche ring rausgekommen sind aber einzigartig.

1 Like

Dem stimme ich zu. Hast du knappes Anima ist es nicht unbedingt nötig.
Ich hab sehr viel übrig, von daher bietet es sich bei mir immer an.

Außerdem stammt meine Empfehlung daher, dass der TE schon beim Level Probleme hat. Da Zereth Morits nochmal schwerer ist, dachte ich: " Hey Items für Anima ! ".

LG

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.