Tippvehler suchen für Samstags Raid

Hallo Halli,

Wir die Tippvehler sind eine Gilde aus erfahrenen Spielern die sich schon seit längerer Zeit kennen.

Um den Raidkader zu vervollständigen suchen wir noch Spieler die am Raiden des HC-Content interessiert sind.

Du solltest mitbringen:

Einen gepflegten Char (VZ und gesockelt)

Du solltest immer Flask und Bufffood in der Tasche haben

Raidvorbereitung gerade bei einem neuen Content Guides anschauen können

Wenn etwas nicht verstanden wird Fragen stellen können

Mit konstruktiver Kritik umgehen können

Was wir euch bieten können:

Eine lustigen Haufen der entspannt aber Konzentriert raidet

Wir laufen regelmäßig in der Woche Mytic+

Unterstützung wobei auch immer

Eine lustige und lockere Stimmung innerhalb der Gilde

Ein gutes TS Klima auch außerhalb des Raids

Keinerlei Verpflichtungen

Wann wir Raiden: Samstags von 20 bis 23 Uhr mit einer Pause

Unser Fokus liegt auf dem HC Content. Unser Fortschritt aktuell ist Ny’alotha (12/12 NHC und 11/12 HC)

Wenn auch du dich angesprochen fühlst, und du eine Gilde mit einem gemütlichen Plätzchen suchst, dann schreib einen unserer Member an.
Wir haben auch immer Platz für Leute für die das Raiden nicht im Vordergrund steht!

Also trau dich und werde ein Tippvehler!

Grüße
Deine Tippvehler

Ansprechpartner

Ja schnell melden :slight_smile: , heute der 1 Raid!

Hallo,

ich suche für meinen Dudu (Balance) nach Wiedereinstieg zu Ende 2019 eine Gilde falls Ihr Interesse Fluxx#21683.

Push :-)!!!

Und wieder up :-)!!

hochschieb

Und hoch damit!

Push oder war das hoch?! :slight_smile:

Guten Morgen, ich hätte Interesse bei euch mitzumachen! Mein kleiner Sohn hat mich jetzt erst einmal knapp ein Jahr Pause machen lassen mit WoW, da ich mit Wickeln und Co beschäftigt war (Kann ja nicht alles meine Frau machen lassen)^^

Bin nun seit 8.3 wieder dabei, und mein Ziel ist myth+ und raid. Raid allerdings erstmal nicht im Stammkader, was ich aber ändern möchte, da muss ich einfach schauen wie sich das einpendelt! Raiderfahrung habe ich genug, bis vor Legion mit Stammkadern bis zu mythic geraidet! Jetzt seit 8.3 mit einer befreundeten Gilde mitgenommen worden, aber nur als Ersatz falls ein Mann gebraucht wird und mit 3mal die Woche sind die mir zu zeitintensiv (Danke jedoch fürs equippen)Gerne kannst du mich bei Discord adden: MichaelGottaCatch#1907 oder BTAG: Synic#21509
Viele Grüße,
Michi

Einen schönen Guten Abend
Ich und meine Frau suchen nach Wiedereinstieg (1 Jahr Pause) Anschluss an den aktuellen Content.
Wir sind erfahrene Raider. Myth+ ist für uns (zumindest zu Legion Zeiten) kein unbeschriebenes Blatt.
Bis auf Freitags sind wir immer aktiv.

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Ihr könnt mich über Discord Rayxin#9101 oder Bnet Rayxin#21527 erreichen.

Kurzes update 12/12 nhc down und 9/12 hc ! Suchen noch dd´s als einfach melden!
:slight_smile:

Hallo , mom suchen wir für m+ Spieler ! Wie immer Need Tank´s und Heiler … aber auch dd´s ! Laufen mom bis 15 wollen aber gern mehr machen… und wir laufen vielllllll :-)!!!
Für den Raid sind noch DD´s gesucht wie Magier, Priester, Hexer, Schurke, Schami - Verstärker !

So einfach melden need ist immer da :-)!

MfG

/push suchen immer noch weitere Vehler! :slight_smile: