Tirion - Allianz: Spieler & Gildenregister

Hallo Joe!
Es ist ja echt lange her!:slight_smile:

Hier Der Nachtelfjäger Ferryxx, vielleicht sagt es dir ja noch was !

Hey, da war ich auch. Aryasitkona, Nachtelf Kriegerin

1 Like

Aryasitkona war ich damals

1 Like

Ich such mit :smile:

Hiho Davik, war damals als Humpelpumpel (Druide) unterwegs :slight_smile:

Ich geh morgen nochmal suchen, irgendwo hatte ich mal noch ein Bild mit über 40 Mann im Teamspeak beim MC Gilden Raid…aber ich befürchte die Backup CD ist mittlerweile nicht mehr vorhanden… :frowning:

2 Likes

Servus. Also die Leute aus Bund des Blutes suchen hier glaub ich falsch. Die Gilde bestand damals auf Aman’thul und wechselte erst zu WOTLK auf Tirion was ich noch weiß. Liebe Grüße, Decaren, Zwergen Krieger. Wobei ich sein Sohn bin der ab und zu für ihn eingesprungen ist und auch am Gildentreffen mit war :slight_smile:

Wir suchen:
Tharalyn,
Sensismile,
Und noch ein paar bei denen wir die Namen nicht mehr wissen :slight_smile:

1 Like

Waldlâufer - Hexer Gnom .
Gilde: Die Gefährten des Rings und zu bc dann hasenklaue reloaded.

Weiß noch nicht ob Pve oder PVP und auch nicht ob oder Alls, aber wenn sich alte Bekannte finden lassen…

2 Likes

Hey Theo, Arya und Humpel!

Freut mich, von Euch zu hören! Verrückt, dass ihr alle noch aktiv seid. Würde mich brennend interessieren, wie es Euch so ergangen ist! Addet mich doch gerne im Bnet: Davik#2236

Ich habe eine zuverlässige Quelle, die diese ganzen uralten Screenshots aufbewahrt. Vielleicht kann ich da ein paar Namen herausfinden :wink:

Hey Deca bzw. Decas Sohn!

Da irrst du dich - Bund des Blutes kam schon in Vanilla nach Tirion - zumindest ein ganzer Haufen der Leute. Ich bin im Vanilla-Endgame und im frühen BC bei BdB gewesen, daran kann ich mich erinnern, als sei es gestern gewesen.

An Tharalyn, Sensismile und einige andere kann ich mich auch gut erinnern - alle schon zu Vanilla auf Tirion gewesen :wink:

1 Like

<- Ich war mit Davik und den ganzen Konsorten ebenfalls bei Bund des Blutes, Indigo und Nucleò
Mandalore
Mensch- Paladin
Hab schon so einige Gesichter von damals gesehen. Wahnsinn!

Servus :slight_smile:
Öhm also da Spieler von 2004-2006 gesucht werden nahm ich schon an das BdB nie auf Classic bereits gewechselt hat?

In diesem alten Video sieht man auch sehr viele Namen und da steht auch 2006 als Ragna erstes mal down ging :slight_smile:
Bei dem Namen “Bamboucha” hatte mein Vater und ich direkt ein leuchten in den Augen :smiley:

Leider ist das ganze sehr stark verpixelt, ich erkenn nur Sven, Bamboucha und eben meinen Dad Decaren :smiley:
Hab leider noch kein Abo aber sobald ich alles bis am 27ten hab adde ich euch mal.

Lg

Kobert Nachtelf Druide
Gilden waren: Die Macht und Cruel IntentionS
Würde mich auch freuen Rha oder Serenity wieder zu sehen die alten spammer. Und Waldkauz? Lebt der noch?

1 Like

Ja, ein paar Namen erkenn ich auch auf dem Video :slight_smile:

Ddann muss der Wechsel wohl Ende 2006 gewesen sein. Ich habe mal auf warcraftrealms recherchiert; dort steht, dass ich im September 2006 zu BdB (auf Tirion) gewechselt bin.

Ich und ein kumpel von Tirion mit den ich noch kontakt habe sprachen sogar grade von Waldkauz, der ist leider seit WotLK nimmer zu finden.

Und ich suche leute aus Verteidiger Stormwinds, Belkram hiess ich damals, und sogar immernoch. :>

Ja an deinen Namen kann ich mich sogar noch erinnern =)

Ein Manda! :smiley:
Schön das man doch wieder viele alte Gesichter sieht :slight_smile:

Mein Battle Tag ist Mandalore#2710 Addet mich mal fleißig Leute

Ende Classic habe ich angefangen als Gnom Magierin: Zaphyra
In BC wurde dann meine Draenei Schamanin zum Main: Enilorac

In Classic war ich in der Gilde Engel der Allianz

Spätere Gilden waren:
BlutbanneR
Soylent Green
Cruel IntentionS
The Survivors
núcleo
Ultimatum
cookie pirates

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich :blush:

Waldkauz!!! Liebe! würd mich auch brennend interessieren wo der ewige lvl 48 Zwerg Schurke geblieben ist. Angeln war seine leidenschaft… und mit den Wachen flirten haha

Ich versuchs nochmal hier weil mir immer weiter mehr und mehr Namen eingefallen sind während des Classic Releases.
Zu meiner Person, hab seit ca. 2005 auf Tirion gespielt, meine Charaktere waren damals:
-Nicel (Weibl. Mensch Hexer, Gilde: GeNeSiS)
-Artuser (Männl. Zwerg Hunter, Gilde: GeNeSiS)
Gesucht werden alle die noch was damit anfangen können, vorallem sind mir Namen wie “Croud” (Mensch Hexer) oder “Teborian” (Draenei Priest) spontan eingefallen^^…
Ein weiteres Anliegen meinerseits wäre meinen allerliebsten Lieblingspaladin wieder zu finden. Wenn ich jetzt noch den Namen wüsste, weiß nur,dass du um lvl 41 warst, und einen weiblichen Human Paladin gespielt hast, RL war dein Name “Jacky” hatten auch viel kontakt über Skype & ICQ :smiley: , der aber leider verloren ging… würd mich sehr freuen,wenn sich jemand finden würde.

Btag: Sceezor#1849
Vielen Dank und Liebe!

Toll so ein Register!
Alles ein paar Tage her :slight_smile:
Habe damals als Freaq (Gnom Magier) und Corex (Mensch Paladin) bei SoullesS gespielt, im Raidverbund mit Wächter des Lichts!

Sooo viele Namen die mir direkt einfallen, aber priorisiert: Horstachim & Horstjoachim… haben uns damals in Hillsbrad beim questen getroffen und quasi bis Mitte BC “zusammen” gespielt :slight_smile:
Deeizm#2370 meld dich :slight_smile: