Tirion - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Tirion World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

Hallo ich suche Roberto,

Eigener Char:
Hempio, Nachtelf, Krieger
Keine Gilde (zuletzt)

Der Gesuchte:
Roberto, Mensch, Krieger

Aufbald Roberto

Grüße …

Hi ich Suche ehemalige Mitglieder der Legio Dracul

Mein Char war Bapmaster Paladin :slight_smile:

Grüße Bapmaster

1 Like

Hey ich suche Leute mit denen ich damals zusammen in der Gilde IMBA Fruchtzwerge und Knights of Triforce gespielt habe, ich habe meinen Jäger gespielt:

Nachtelf Jäger - Crackerjoe

Würde mich freuen von euch zu hören =)

Suche Leute die damals in der Gilde Burning Souls oder später Núcleo waren.

Mein damaliger Char:
Rasse: Mensch
Klasse: Hexenmeister
Name: Afenishakur

1 Like

Glaube das sagt mir was mein Char war damals ein Mage namens Shiru :blush: und in der Gilde Legio Dracul war ich auch

Aloha! Bin zwar erst mit BC dazugestoßen, aber vielleicht erinnerst du Dich an mich :slight_smile:

Ich suche Leute aus der Gilde Bund des Blutes, sowie Indigo und núcleo :slight_smile:

Name: Davik
Klasse: Krieger
Rasse: Nachtelf

1 Like

Ja sagst mir noch was :slight_smile:

1 Like

Na das ja toll 14 jahre später trifft man sich wieder :slight_smile: freut mich.

1 Like

Hallo Zusammen.
Es würde mich freuen, wieder von den alten Veteranen zu hören, die jetzt nochmal in Classic eintauchen werden.

Wir haben 2006-2008 sehr viel miteinander gespielt.

Charakter: Nachtelf Jäger
Name: Phönix (ja, es gibt ihn immer noch :slight_smile:)
Gilde: Die alten Veteranen

Hypokrata, Brotus, Nightsonne oder Madragor. Meldet Euch. :wave::blush:

Ich war in der Gilde Bund des Blutes mit meinem Zwergen Krieger Theodrit und ja er lebt noch^^

2 Likes

Allianzseite!
Suche Leute aus der Gilde “GeNeSiS” , Gildenlead war “Argathon” meine Chars
-> “Nicel” (Mensch Hexer) & “Artuser” (Zwerg Hunter)

Ewig her,aber erinnere mich noch gerne an die Zeit .

Amarand
N8elf
Hunter

2 Likes

Ich werd bekloppt :slight_smile:
Spielst du auf Everlook?

1 Like

Hatte eigentlichen den RP-PvP Server ins Auge gefasst,aber werde mir sicherlich einen Char auf Everlook erstellen .

1 Like

Salve! - mal sehen ob ich Glück hab.

Gilde: Ad Fontes (LOVE!!!)
Charakter: Azoura (Nachtelf Jäger)

1 Like

Eure Gilde sagt mir auch noch was, hatte einige Freunde die bei euch waren :slight_smile:
Viel Erfolg bei der Suche.

1 Like

Definitiv werde auf dem normal deutschen Realm wieder zu finden sein :blush:

Habe gestern Nacht meine Namen reserviert.
Wer mich auf Everlook dann adden möchte findet mich mit dem Namen: Afeni

Freue mich auf Classic/Euch. :slight_smile: