Tirion - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Tirion World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

Name: Shadowbeast
Volk: Orc
Klasse: Krieger
Gilde: vergessen, ist immerhin über 13 Jahre her

Urgam hoffe du fängst bei classic auch wieder an.
Sermo wenn es dich noch gibt, meld dich mal.
Die meisten lernte ich zwar erst mit BC kennen, aber wenn jemand von Höllschreis Wille classic spielen will, meldet euch doch mal bei eurem alten Tank.

Gruß Shadowbeast

Name: Muchalem
Klasse: Schamane
Gilde: Orchestra

Dagamor, Peak und Vigor ich hoffe sehr euch drei Halunken wieder zu sehen. Werde vermutlich als Baithoven WoW Classic unsicher machen.

Aber mit euch nochmal ZulGurub Farmen wäre zu schön <3

1 Like

Name: Iicchh
Rasse: Taure
Klasse: Jäger
Gilde: “Kriegshetzer der horde” ich glaube das war der name

ich war immer mit einem zweiten tauren jäger unterwegs namens “Leberkäse”

Name: Crazylamok
Volk: Taure
Klasse: Schamane
Gilde: Rampage INC, Bloodpact

Habe noch Kontakt zu: Uncut, Mcamsterdam,Kessekatze,Worldgamer

Suche vorallem: Yunen,Nether,Todesreiter,Rhemus

1 Like

Name: Llama
Klasse: Druide
Gilde: Solanum Dulcamara, dann Orchestra.

Hab meine ersten Raiderfahrungen in ZG damals als Gildenfremder mit Orcestra gemacht und bin dann mit BC und dem Trans nach Ambossar fest dabei gewesen. Keine Ahnung ob das alles mit dem oben angegebenen Namen war oder schon als Tjoar. Lang lang ist her.

Daga, Peak, Laila, Exa. Mucha dein Name sagt mir auch noch was :slight_smile:.

Mal schauen wer sich alles so einfindet. Wird auf jeden Fall ein PVE Server werden. Einmal (Tauren) Druide, immer Druide. Feral versteht sich :wink:

1 Like

Name: Dàrkkíll, Elfos
Klasse: DK und Jäger
Gilde : Krieger der Nacht

Ich habe zwar eerst mit meine kumpel “Rostittus” in BC angefangen aber die gilde bestand schon in Classic. Es wäre Cool wenn sich noch jemand wiederfinden würde

Wow!
An Llama kann ich mich noch erinnern. Konnten damals Seite an Seite unseren Raid am Leben halten. Adde mich mein Btag ist Baithoven#21288

Grüße

Mist falscher Char hier der richtige :wink:

Name: Twice / Ranchinzu
Klasse: Undead Mage
Gilde: Rat der Alten

Ich erinnere mich noch an Twist, Elynsynos, Chaosklinge und seinen Sohn :smiley:, Coinside, Ganymar, Päule, Hellgirlie, Magemaus, Mani, Hopeless und Raift (Kontakt besteht zu beiden) und Expiry.

Nur weiß ich leider nicht mehr genau, wer zu Classic und wer zu BC-Zeiten aktiv war.
Mit Hopeless und Raift fange ich auf dem PvP-Server Lucifron an.
Madmaiksen#2446

1 Like

Fossy bloodpact deftank… Wie sehen uns auf everlook… Name “mitch“ ork schami

Ho! Habe damals auf Tirion gespielt.
UD schurke mit dem namen Bloodhunter ( später nach serverwechsel Crayer).
Der gildenname ist mir leider entfallen. Ich erinnere mich noch an:
Troll Magier - Blubberbernd
Troll Schurke - Narcotic “Opfertroll”
UD Priester - Schamara

Wäre cool ein paar von damals wieder zu treffen!

2 Likes

Nelson
Orc Schamane
Orcestra

Mucha, an dich kann ich mich erinnern. :slight_smile:
Tjoar, leider nur ganz dunkel.

Wäre schön einige Gründungsmitglieder von orcestra wieder zu sehen!

1 Like

Stark Schamanen Kollege auch am start <3

Hey, bin zwar erst ende BC/ anfang Wotlk zu euch gekommen, aber dein Name kommt mir noch bekannt vor :smile: Mein Main hieß damals Talrock (Taure/DK). Vielleicht sagt dir das ja noch was :slight_smile: War echt ne lustige Zeit damals in der Gilde und würde mich freuen wenn sich noch mehr von damals melden würden.

hey ja bei dem namen klingelt was. Bin jetzt als “Varok” auf lucifron unterwegs :slight_smile:

hey ja bei dem namen klingelt was. Bin jetzt als “Varok” auf lucifron unterwegs :slight_smile:

Oh schade ich bin auf Venoxis unterwegs :frowning:

Hallo! Die damalige Gilde hieß “The unbeliveable Once”…ich war damals Tank (Orgtali). Nach dem Zusammenschluss mit der Gilde “Keine Panik” kam ein Serverwechsel zu Gilneas…dort twinken heute noch einige Leute von damals! Blubberbernd ist übrigens mein Schwager :wink:

Hallo, hast Du nicht auch damals die Gilde “Headhunters” gegründet? Das war meine erste richtige Gilde im WoW! Von Rhemus hab ich viel lernen dürfen…