Tirisfal (grüner Nebel)

Servus:) Ich bin gerade mal eine Woche im Spiel von daher weiß ich gerade nicht weiter.
Ich bin gerade in einer Quest wo ich in der Unterstadt mit jemandem sprechen soll. Bin aber in diesen grünen Nebel geraten. Hab ich noch eine Chance da wieder raus zu kommen?
Immer wenn ich vom Friedhof komme bin ich in drei Sekunden wieder hinüber. Die Zeit reicht auch nicht den Stein zu aktivieren der mich zurück in die Stadt bringt. Muss ich meinen Charakter dort nun begraben? Weiß grade echt keinen Rat :man_shrugging: Würde mich über Hilfe freuen:)

Aus Richtung Brill schauend links vom Nebel steht Zidormi, die kann dich in die Zeit vor der Schlacht um UC zurückschicken. Zu erkennen an einer weißen Sprechblase auf der Karte.

Vielleicht schaffst du es dort hin?! Im Zweifel durch Wiederbelebung auf der Seite des Nebels.

2 Likes

Danke Minci, ich schau gleich mal :smile:

1 Like

Wenns nicht klappt kannst du dir auch gerne einen Charakter in WoW Classic erstellen. Wir haben keinen Nebel :slight_smile:

5 Likes

Oder man belebt sich einfach beim geistheiler wieder?

3 Likes

Ich lebe wieder :grin: Danke!!
Ich hab mich auf dem Friedhof belebt und bin mit Stein zurück nach Orgrimar:) Danke für die Tipps :ok_hand::ok_hand:

1 Like

Gut das dir geholfen wurde.
Zur info: schreib nächstes mal im „allgemein“ Teil. Das hier ist eigentlich der foren Teil für die classic-version des Spiels.

Super, das dir auch so geholfen wurde. Bei weiteren Fragen einfach wieder hier ins Forum kommen.
Viel Spass in Azeroth. :slight_smile:

4 Likes

Oh Sorry! Ich bin echt noch ganz neu im Spiel und bin / war mit den ganzen Orten und Gebieten noch dezent verwirrt :see_no_evil:
Danke für den Hinweis:)

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.