Hey, ich kann auf meinem 2. Charakter nicht nach Unterstadt ohne direkt zu sterben, da ich in der alten Zeitzone lande. Mir wird zudem Zidormi auf der Karte nicht angezeigt aber wenn ich zu ihrem Standort fliege ist sie da, aber hat keine Auswahl zum ändern der Zeitzone in die aktuelle. Battle For Azeroth habe ich auf meinem Hauptcharakter durchgespielt und auf meinem 2. Charakter die Intro Quest gespielt. Das Problem besteht nun seit mehreren Wochen, hatte diesbezüglich auch ein Ticket erstellt, wurde aber scheinbar gelöscht wieso auch immer und sehe mich mittlerweile selber nicht mehr raus. Danke falls es Ideen oder Problemlösungen gibt LG
Klingt nach einem Phasingproblem, vielleicht eine nicht abgeschlossene Quest? Guck mal ob du irgendwo im Questlog oder beim drüberfliegen in Tirisfall etwas findest. Es gibt Quests die abgeschlossen werden müssen, schau auf Wowhead unter „Zidormi“, dort sind mehrere Lösungen. Für Horde muss man mit Nathanos sprechen und dort etwas abschließen oder überspringen. Für Allianz Charaktere gibt es z.B. eine Quest in Oribos, die dieses Phasing-Problem verursachen kann, wenn man sie nicht abschließt. Wenn man die Stinkbomben-Quest angenommen hat, funktioniert Zidormi auch nicht. Jemand hat erwähnt dass bei ihm geholfen hat ins Untoten-Startgebiet und zurück zu fliegen. Ansonsten kann das nur ein Bug sein, den Bug melden und hoffen dass es irgendwann gefixt wird, und die Augen offen halten ob es schon eine Lösung gibt.