Hallo zusammen,
ich hab mit einem meiner Chars einen Volks- und Namenswechsel durchgeführt. Jetzt wird der Char doppelt angezeigt (vor allem bei den Währungen, die ich in die obere Leiste gepackt habe), unter dem alten Namen und unter dem neuen Namen.
Gibt es eine Möglichkeit, die Daten zu entfernen ohne das Addon neu einrichten zu müssen? Ich meine mich zu erinnern, dass man das Addon zurück setzen konnte, dann mit jedem Char einmal einloggen musste und alles war wieder gut. Ich finds aber nicht
Ich habe jetzt beides ausprobiert. Für das Gold funktioniert es. Aber für andere Währungen, die ich in der Leiste anzeigen lasse funktioniert es leider nicht. Seelenasche oder Zeitverzerrte Abzeichen beispielsweise werden nach wie vor doppelt angezeigt
Soooo, hat ne Weile gedauert, die richtigen Google Stichworte zu finden, aber ich habs rausgefunden. Falls also noch jemand das Problem hat, so gings:
About your question, you can go to „[your WoW folder]_retail_\WTF\Account[your account ID]\SavedVariables“ and search for „TitanCurrenciesMulti.lua“.
You can delete this file and begin again from zero (it doesn’t delete any Titan’s configuration, just the values saved from currencies), or you can manually delete all your old character’s name entries.