Ich habe Grade in TWW den ersten Story Teil fertig. Also da wo man diesen Koloss besiegt . Der war ja nur da weil diese Schalttafel zerstört worden ist und nun frag ich mich war das einfach ein Schutzmechanismen und garnicht auf die Irdenen ausgelegt oder war das die Reaktion darauf das die Irdenen die Edikte aufgegeben haben.
Der war da für den Fall, dass die Irdenen nicht mehr ihrer Programmierung folgen. Das gab es schon mal, und da wurde allen Irdenen der Speicher gelöscht. Die Titanen sind da ja bekanntermaßen recht rabiat. Algalon sollte ja auch Azeroth resetten.
Und zu der Frage im Titel:
Alles eine Frage der Perspektive.
Aus Spielersicht sind die Titanen zwar irgendwie „gut“, aber nur weil die Leere und andere Kräfte wie die brennende Legion eindeutig schlecht für uns und den Planeten sind.
Dennoch sind wir in den Augen der Titanen völlig irrelevant und alles was sie interessiert ist die Seele des Planeten bzw. der aufwachsende Titan im inneren von Azeroth.
Wenn also die einzige Option den Planeten zu schützen die Auslöschung aller Völker auf Azeroth in den Augen der Titanen nötig wäre, dann würden die das ohne zu zögern tun.
So eine Art „reset“ wurde ja durch die Spieler bereits in der vergangenheit verhindert.
Deshalb geraten wir auch immer wieder in die Situation gegen die Vorkehrungen der Titanen zu agieren, um die welt wie wir sie kennen zu schützen.
Gut und böse sind also in diesem Fall keine in stein gemeißelten Attribute.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.