Da habe ich also glatt von links nach rechts geskillt und benötige jetzt ganze 2700 Punkte pro Forschungspunkt, während ich gerade dabei bin, die Kisten zu erforschen.
Dies führt dazu, dass ich noch Ewigkeiten brauche, bis ich zu den 200 Gesundheit fürs Besiegen von Rarmobs komme, weshalb ich wiederum langsamer bin als meine Gefährten und schneller die Gesundheit verliere. Während andere also die Visionen clearen können, bleibe ich bei 2 Bonusgebieten (mit ordentlich Puffer) stecken und komme nur mühsam voran, während andere gerade quasi ihren Forschungsbaum durchgequestet haben …
Und dann suche ich eben nach der Möglichkeit, den Forschungsbaum zurückzusetzen, damit wir gemeinsam gleich viel erreichen können, ohne das ich eine Krücke in Visionen bin, die die Laufzeit total verringert und finde nichts.
War es das also? Habe ich jetzt den Mühsamsten aller Wege vor mir, den Baum noch irgendwie voranzubringen und werde vom Spiel ausgebremst, weil ich vorher keine Guides dazu gelesen habe? Alles kann man zurücksetzen, nur einen derartigen monatelangen Farm nicht?
Es gibt keine Möglichkeit dies zurückzusetzen.
Ich bilde mir aber ein, dass es einen Tooltip bei den Fähigkeiten gibt der dir sagt du benötigst X Punkte im vorherigen Tier.
Den gibt es auch^^ Man musste ja keinen Guide lesen aber einfach mal den Baum anschauen bevor man wild drauf los skillt hätte das schon vermieden
Am Ende hat man eh alles geskillt aber gerade die Kisten zu sehen beschleunigt auch noch mal und die 200 Sanity je Elite hilft auch gut wobei das Titanendingens ganz am Ende richtig hammer ist
Naja da übertreibst du aber ein klein wenig. Habe selber auch einen Punkt oben „verschenkt“, aber man bekommt nachher doch soviele Andenken aus der Vision, dass du doch recht schnell voran kommst.
Letzte ID habe ich zb 3 oder mehr Punkte verteilt.
Es gibt keinen Monatelangen Farm! Da du lediglich einfach falsch geskillt hast und dies in der Gruppe spielst, solltest du kein großes Laster sein.
Wenn du natürlich absolut casual spielst und deine Freunde auch, ist das absolut irrelevant den Rücken überhaupt auf den Punkt genau nach vorne zu bringen.
Aber etwas lesen hilft teilweise schon. Da ich davon ausgehe, dass mindestens 90% der Spieler lesen kann und etwas Verständnis sowie Hirn besitzt, verstehe ich nie warum man permanent alles falsch machen kann.
Soll absolut kein Flame sein, aber nachdem 10000 Thread zu den Visionen Zweifel ich mehr und mehr an den Spielern und wundere mich immer wieder, wie diese überhaupt den PC an bekommen haben und das Spiel installiert haben.
Selbst schuld. Du hast den ganzen Talentbaum im Archiv im Vorraus sehen können. Du hättest auch selbst merken müssen, dass es mit jedem vergebenen Punkt teurer wird.
Aber sieh’s positiv. Wegen solchen Fällen (und weil gewisse Klassen gegenüber anderen nen riesen Vorteil haben in den Visionen) wurde jetzt das max cap für den Umhang upgrade reduziert. Sprich man kann nur noch maximal 2 Seiten für die Quest bekommen pro run, ob man jetzt nur 2 Bonusgebiete cleart oder ob man nen Full clear mit 5 Aktiven Masken macht.
Das hat natürlich zufolge, dass man für diese Woche 3 Gefässe braucht statt 2. Nächste Woche braucht man 4 statt 2 - 3.
Immerhin wirst du im Umhang nicht behind geworfen. Dass du weniger Effitent Corrupted Mementos farmen kannst weil du dich verskillt hast, hast alleine du zu verschulden und darfst es ausbaden. Geh Raiden, da bekommste pro Woche von mehreren mobs 200 Mementos.
Ich kann mich an kein Beispiel erinnern wo es jemals in einem Spiel eine gute Idee war einen Talentbaum einfach ohne zu überlegen von links nach rechts durch zu skillen.
Dazu muss man wirklich keinen Guide gelesen haben. Zumal im Tooltip steht wie viele Punkte man braucht um die nächste Reihe skillen zu können.
Muss ich dich entäuschen. Ich konnte recht früh bereits Fullclears machen im Vergleich zu anderen und in einem Run habe ich 3 Seiten gedroppt. Hat mir zwar nichts gebracht da ich nur 2 für das Upgrade gebraucht habe und die überflüssigen Seiten nicht für die nächste Quest zählen, aber man konnte ne Zeit lang bis zu 4 Seiten auf einmal rausholen.
Nur weil es bei dir nicht gedroppt ist, ist mein Statement auf einmal gelogen?
Wieder diese Klassische, ich nehme 1 - 2 Einzelfälle und kann es auf Tausende bis Millionen Fälle skaliern. That’s not how it works buddy.
Vielleicht war es ein Bug der gehotfixed wurde, vielleicht wars zuerst intended aber Blizzard hat sich entschieden es zu ändern. Egal was es jetzt ist.
Gut, ich muss meinen Text grad mal umeditieren: lt. wowhead-Guide kann tatsächlich 1 Seite pro Run in einer Lost Area droppen. Halt nur nicht zu 100%. Da hat Nirmalia wahrscheinlich einfach Pech gehabt.