Titel Accountweit

Hallo,

ich habe heute den Erfolg „Its Belongs in a Musem“ für den Archäologie Titel „Professor“ fertig gemacht. Während der Erfolg accountweit angezeigt wird, kann ich den Titel Reward Professor aber nicht accountweit nutzen.

Ist das aktuell noch bugged ? Andere Titel wie Salty funktionieren ohne Probleme accountweit.

Vielen Dank und Grüße

Dexmg

Ich denke die Titelauswahlliste ist aktuell noch verbuggt. Zumindest ist es bei mir so, dass ich kein einzigen auswählen kann auf meinem Main, die Twinks haben alle Braumeister als Titel obwohl ich diesen nie ausgewählt hab^^

Archäologie Titel sind sktuell nicht Accountweit

Meines Wissens nach sollten ebenfalls alle ehrenhafte Siege auf jedem Char eines Accounts für den 100k / 250k Titel zählen, nachdem ich mich aber mit allen Chars am Anfang des prepatches eingeloggt habe und bei ca. 99k stehe gibts hier auch keinen Fortschritt mehr, egal wie viele kills dazu kommen.
Scheint also auch verbuggt zu sein :neutral_face:

Ja einige Erfolge tracken wohl nicht richtig oder setzen sich nach Logout zurück.
Den Erfolg Ausgräberkönig hat es z.B. immer auf 80/100 zurückgesetzt, beim neuen Einloggen. Ich war einmal bei 91 und einmal bei 96 - hatte mich schon gewundert, als dann wieder 80/100 stand :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.