Hallo,
mir ist heute aufgefallen, das der Titel „Berühmter Forscher“ verschwunden ist. Tracht und Mounts alles da, nur der Titel ist verschwunden.
Kennt das jemand?
Hallo,
mir ist heute aufgefallen, das der Titel „Berühmter Forscher“ verschwunden ist. Tracht und Mounts alles da, nur der Titel ist verschwunden.
Kennt das jemand?
Habe das selbe Problem. Eben beim Einloggen kam der Hinweis „Ihr habt den Titel berühmter Forscher… verloren“
Bei mir jetzt gerade das selbe beim einloggen
und dafür musste das hier jetzt wieder eröffnet werden … es gibt bereits einen neuen thread dafür
Bei mir sindes die Titel „berühmter Forscher“ und „Furchtloser Zuschauer“
du scheinst es auch nicht zu verstehen od da du ja eigtl in dem neuen thread schon gepostet hast
wenn du dir eine einizige Minute Zeit nimmst, und die Posting-Zeiten anschaust, habe ich deinen Kommentar gelesen und DANACH den anderen, neueren Thread aufgesucht und dort einen Kommentar verfasst, aber gehe du lieber mal weiter deinen verfrühten Schlussfolgerungen nach…
Du magst Recht haben und als Tipp verfasst wäre diese Info mehr als hilfreich aber mit diesem Unterton ists einfach nur beleidigend
Edit: ein Link wäre wahrscheinlich die bessere Alternative gewesen.
Hallo,
ich habe gerade auch den Titel verloren. Wenn es einen neueren Thread gibt für dieses Thema, könnte bitte jemand einen Link posten? Habe ihn leider nicht gefunden.
wäre unter kundendienst gewesen
Bitte nutzt das neue Thema im Kundendienst Forum.