Titel der Wahnsinnige wenn man DDK Ruf zuerst gemacht hat

Huhu,

ich habe seit Ewigkeiten schon alle Ruffraktionen fertig, bis auf Rabenholdt. Bin grad dabei das auf Ehrfürchtig zu machen (weiß gar nicht, warum ich mich da so geweigert gegen habe, das ist binnen weniger Stunden zu schaffen…).

Mein Problem ist, dass mir jetzt nur noch die Piraten fehlen für den Ruf. In sämtlichen Guides die ich kenne fängt man immer erst mit den Piraten an und macht anschließend die Dampfdruckkartelle.

• Hat jemand damit Erfahrung wie es ist das anders herum zu machen?
  • Wo soll ich anfangen?
  • Wie viel Ruf würde ich beim DDK verlieren?
  • Würde Ehrfürchtig bei den Piraten Sinn machen zwecks Titel/Transmog (glaub da gab es was). Für den Titel „der Wahnsinnige“ braucht man ja nur honored, aber soweit ich weiß gibt es noch Bonus wenn man höher geht.
  • Danach müsst ich DDK aber nicht mehr hoch farmen, oder? Wie gesagt, wo landet man etwa wenn man bei den Piraten Ruf farmt?
  • Kann ich ggf. den Ruf bei den Piraten sogar auf einem Zweit-Chat farmen? Bei den ganzen Erfolgen ist es ansonsten ja mittlerweile so, dass auch Untererfolge von Twinks ins Detail zählen, sodass für Titel wie Khan sogar jeder einzelne BG Sieg eines einzelnen Chars zählen, wie ist es bei dieser Heldentat?

Danke fürs Helfen, mich muss man da bisserl an die Hand nehmen… :*)

LG

weils mit kistenfarmen verbunden ist. wenn man nicht grad schurke ist isses mies.
bei mir haperts auch daram + das ich zufaul bin ddk fertigzumachen :3

bekommst schon bei wohlwollend.

müsste man schauen wie der erfolgsfortschritt da aussieht und das zählt. wobei eher schwer zu tracken weils ne heldentat ist.
lt kommentaren braucht man alle auf einem.

1 Like

Du wirst bei ihnen hasserfüllt sein, sofern du DDK auf erfürchtig hast musst du es anschließend nicht mehr hochfarmen soweit ich mich erinner, aber ich würde auf alle Fälle erst DDK erfürchtig machen bevor du die Piraten machst den Ruf wieder zu pushen dauert doch etwas länger und ist noch eintöniger als der Farm für die Piraten :wink:

Das ist richtig und deshalb solltest du bedenken,dass du an jedem DDK.Flugpunkt Haue von den Wachen bekommst und du in deren Städten nichts mehr machen kannst… könnte für manche Quests oder Events ja mal wichtig sein :slightly_smiling_face:
Ich spreche aus leidvoller Erfahrung :crazy_face:

Gut das resetten des DDK Rufs ist aber auch nicht so zeitaufwendig und teuer um wieder auf neutral+ zu kommen(du solltest vorher schauen wie/ob du das resetten möchtest)
Spannend - oder „spannend“ - wirds erst wenn du Blutsegel + DDK auf Ehrfürchtig haben möchtest

In DF während der Quest vom Blauen Drachenschwarm soll es auch nen NPC geben der den Ruf bei DDK neutralisiert wenn man dort hasserfüllt ist. Hab ich gehört mit meinem Blutsegeladmiral hab ich aber da nen großen Bogen drum gemacht

Jop man braucht echt n Schurken, im AH gibt es echt net viele und die werden ja wenn dann hoch verkauft. Das wird wohl teuer werden. Bin jetzt auf jeden Fall fertig. Hab so 130 Kisten pro Stunde erfarmt und brauchte dank 2x 10% XP Bonus nur so 1100.

DDK Ruf farmen ist echt ekelig. Darum hat ich Blutsegelbukaniere auch noch nicht gefarmt, wollte den Ruf beim DDK nicht verlieren.

Ah okay, gab es nicht irgendwas auch wenn man Ehrfürchtig bei den Piraten wird?

Jup es gibt zwar n Befehl das im Chat anzeigen zu lassen, aber da steht nichts. Hmm echt schwer zu sagen. Vllt. probier ichs einfach und mach den Ruf bei den Piraten als Test mal bei nem anderen Char. Es „sollten“ ja „alle“ Untererfolge auch zu der Kriegsmeute zählen und bei allen anderen Erfolgen passte es soweit auch (u.a. Siege in bestimmten BGs, jeder einzelne Sieg auf jedem Char zählt was cool ist).

Potentiell verlier ich da zwar Zeit, ist aber ggf. den Versuch wert und so lang da Ruf farmen dauert das glaub gar nicht.

Jup ich weiß den DDK Ruf hab ich ja auf ehrfürchtig. ^^ Das hatte sich früher so ergeben leider. Hab da son inneren Monk und die 3 oder 4 DDK Fraktionen auf Ehrfürchtig zu haben sieht besser aus. ^^

Jaaa darum, bisschen Ruf muss man da wieder farmen bis zumindest Freundlich denk ich mal. Gab es nicht sogar ne Möglichkeit beide Fraktionen (DDK und Piraten) hoch zu kriegen? Ist aber glaub ich genau so ekelig wie Aldor/Seher aus TBC.

Ja wie geht das mit Blutsegel und DDK auf ehrfürchtig? :smiley:

Der DF NPC wäre ja interessant. Hat ich noch nie gehört. Was es alles gibt. ^^

Glaub ich farm erstmal einfach mal so den Piratenruf auf einem anderen Char. Schadet ja nicht es mal zu testen, dann könnt ich auch bestätigen ob es geht oder nicht

gibts den ruf nicht zu kaufen für diese zeitwanderungsmarken wenn das addon wieder an der Reihe ist? Den Frostwolf hab ihc mir so geholt weil ich bei denen kein Bock hatte unendlich lange zu farmen.

ne das wäre zu einfach. man kann nur für die einfachen Fraktionen Ruf kaufen.

1 Like

die alten zählen noch nicht die kommen erst nach und nach.

nicht von denen die für den erfolg gebraucht werden.

Nene mir geht es hier nicht um Ruf, sondern um die Erfolge und die Unterpunkte der Erfolge.

z.B. „Gewinne 100 Spiele im Alteractal“ wo seit TWW alle Siege die du auf allen Charakteren zusammen gezählt werden - oder auch halt Unterpunkte eines größeren Erfolges (aber nicht Meta), z.B. [Holt die Kamera raus!] aus dem aktuellen Jubiläum. Vor TWW musste man das auf einem Charakter erreichen.

Da ich es noch nicht selber gemacht habe müsste ich jetzt auch erstmal für 100% sicher bei wowhead nachschlagen. Aber ich denke dass die Piraten in Tanaris keinen -Ruf bei Blutsegel geben
Ich denke du kannst dort 82k Ruf farmen für DDK wenn du Blutsegel ehrfürchtig hast. Nur für die eine Fraktion musst du irgendwoher dann 1 Ruf bei Gadgetzan(ich glaub…kann mich irren) bekommen ohne Rufverlust bei Blutsegel…
Zu Weihnachten gibts immer ne Quest die gibt bissl DDK Ruf - aber im Zweifel selber nochmal den Guide lesen ich habs nicht auf der Agenda gehabt bisher

Es gibt ein paar Mobs frag mich jetzt aber nicht mehr wo genau die waren auch Piraten glaub die geben ruf beim Blutsegel-dingsbums so haut man halt die und nicht die Leutchen in Booty-Bay dauert aber recht lange sofern es die überhaupt noch gibt :wink:

1 Like

die gibt es noch sind relativ eintötig
einer glaub ich beide booty bay und einer in arathi (altes) unten am wasser.