Titel der wahnsinnige

Du meinst wohl eher steigert.

Das mit dem Ruf bei den Bukanieren ist, wenn man ihn einmal erreicht hatte, alle Quest erledigt hatte, die Heldentat bekommen hat und die nützlichen Sachen bei deren Händler gekauft hat, auch egal.

Das habe ich doch oben aufgelistet (vom Video übernommen), daß man den letzten Ruf dann von den Piraten nahe den Blutsegelbukanieren bekommt.

Allerdings ist das von WoWHead wohl neuer.
Habe es mir jetzt noch nicht angeschaut, ist evtl. Manches jetzt noch anders.

:black_heart: :heart: :orange_heart: :hugs: :blue_heart: :yellow_heart:

Technisch gesehen natürlich richtig, ebenso wie man bei den Piraten ja auch keinen ehrfürchtigen Ruf braucht, aber ganz ehrlich: Wenn, dann richtig. Bei allen fünf Fraktionen ehrfürchtig - alles andere ist öde :wink:

Natürlich, hab’s korrigiert.

Naja, kommt wohl auf die Sichtweise an - theoretisch braucht man auch kein Ehrfürchtig bei den Piraten; als Completionist wollte ich allerdings alle 5 auf Ehrfürchtig und habe deshalb nur aufgezählt, was man tun muss, wenn man dies erreichen möchte.
Finde den Gedanken, sich das Gegrinde nachträglich wieder kaputt zu machen, auch irgendwie schwachsinnig.

Mag sein, hab mir nicht alles durchgelesen :slight_smile:. Außerdem entkräftet meine Aussage deine nicht, weshalb es doch irrelevant ist.

Sehe ich genau so! :slight_smile:
Volle Rufbalken aufm Main (oder Twink) - wer darauf steht - sind doch nice. :partying_face:

2 Likes

Sry das ich hier nochmal Hilfe brauche.
Habe schon Fortschritte gemacht was den Titel anbelangt und muss sagen das farmen in tanaris ist ja super krass öde aber was solls.
Farme mittlerweile mit anderen Spielern weil’s eben schneller geht und die farmen nur bis zu einer gewissen rufstufe und gehen dann questen. Einer meinte so wird er schneller ehrfürchtig und verliert keinen Ruf bei dem blutsegel Piraten.
Kann ja nicht sein oder ?

Ich will ja alles auf Anschlag und habe somit blutsegel fertig und farme jetzt in tanaris und mache keine einzige Quest für die Goblins. LG

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.