Titel "Duftend"

Bei Erreichen der Stufe 20 bei den Niffen soll es den accountweiten Titel „Duftend“ geben. Ich kann den Titel jedoch nicht finden bei meinen Titeln. Auch relogg bringt nichts. Hat noch jemand das Problem oder gar eine Lösung?

Also laut wowhead heißt der Titel „Stinki“ und nicht „Duftend“. Würde sich auch etwas komisch anhören „Duftend Kazui“ oder „Duftend Seredana“.

1 Like

OK danke. Dann steht das falsch in den Belohnungen der Zusammenfassung. Klar Duftend klingt komisch, hab mich schon gewundert warum es nicht der/die Duftende heißt. Aber Stinki lass ich mir sicher nicht anzeigen :persevere:.

2 Likes

:rofl: :rofl: nicht?? Frisch nach dem Sport bei 30 Grad… oder nach nem heissen Run durch den Molten Core?

Gröl :smile::smile::smile: kömmte man sicher lustige namenskombinationen machem

1 Like

Eine Tynki hab ich mir schon gesichert. Ich finde Stinki Tinky klingt absolut duftig :face_with_hand_over_mouth: :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

Hi,

hm, Stinki als Titel? Stinki Cerka … hm …

Aber ich bin eh ein bißchen auf „Kriegsfuß“ mit Titeln bzw. Zusätze beim Namen. Meinen Projektlern hab ich gelegentlich einen verpaßt im Sinne, Du hast doch welche, nutze sie mal.

Bei Stink :boot:wäre es einfacher. Oder Stinker. Bei „duftend“ … hm … Duftmeister, Herr der Düfte usw.

Hm, wobei … Stinki könnte man ja auch als Namen nehmen, dann wäre der Charname der Nachname. Also Stinki Moorfuß.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :unicorn:

1 Like

wobei " Beschützerin des Waldes " als druide wie die faust aufs auge passt :stuck_out_tongue:

aber…die Stinkende…würde ich sicher mal tragen…oder den umhang von der schrottplatzini…der einen temporären titel gibt

„Stinki Mookoo“ hab ich schon gesehen das fand ich ganz gut^^

Der bärfekte Titel wenn man die beiden Pups Spielzeuge auf der Leiste hat.

Den man per kleiner Quest auch zu einem dauerhaft auswählbaren Titel machen kann.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

MoP flash back.
Duftender Lokus äh Lotus!

wusste ich gar nicht, danke :smiley:

1 Like

Stinki Winki, Stinki Katze oder Stinki Stinkekatze wären auch nette Kombis :wink:

2 Likes

Haha muss die stufe wohl doch noch auf 20ig bringen. War mir eigentlich zu mühsam. Aber stinki hat schon was :smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.