Hallo. Ich hab mich ja schon dran gewöhnt, dass die Titel immer wieder verschwinden. Allerdings kann ich sie bei Bedarf wieder aussuchen und wählen. Ausser den Titel: Ehrendryade. Den hatte ich durch Quests freigespielt und auch bekommen. Allerdings ist er nicht in meiner Liste bei den Titeln. Wär an sich auch kein Problem… nehm ich halt nen anderen ABER um ein bestimmtes Pet zu bekommen (im Azurblauen Gebirge) muss man diesen Titel auswählen und anlegen, bevor man dieses Pet füttern kann und dann bekommt.
Wo ist der Titel also hin? Hab versucht bei den Gestalten in Valdrakken, wo man die Quests abgeben musste, den Titel nochmal zu bekommen aber geht nicht.
Jemand ein ähnliches Problem und evtl. ne Lösung?
Hey,
Ich habe bei mir im Chat sogar gelesen wie mir der Titel entzogen wurde.
Leider ist der Titel auch nicht mehr bei meinen Titeln zu finden.
Das hatte ich gerade bei WoWhead in den Kommentaren gefunden
Von Moonfluff (241 – 1·2) vor 4 Tagen (Patch 10.0.2)
I submitted a ticket and here was their reply:Hey there!
Game Master Lythriks here! I had a chance to read over your ticket and I understand that your Honorary Dryad title is randomly disappearing. I’ll be happy to take a look into this for you today.
Our developers have confirmed that this is something they are working on fixing, but so far we do not have an estimated time frame for the fix. While we do not have a workaround at the moment, any updates or further information should be posted on our support article here - https://support.blizzard.com/article/000328421
If you ever run across something you think may be bugged, or not working correctly, please use the in-game Bug Report feature to report it up to our developers. This way, all your in-game information gets captured and sent up in a way that us Game Masters do not have access to, and that allows those teams to better investigate your reports.
I’m sorry for the trouble caused, but this information should help us to get the bug squashed! Be sure to let us know if you need anything else as I absolutely want to make sure you get fully taken care of here. Thanks so much again for contacting us, and I wish you the best going forward!
Bei mir das gleiche. Konnte auch sehen wie da stand das ich ihn verloren habe. Habe es auch ins Ticket geschrieben. Aber die Bearbeitungszeit ist ja sehr hoch.
Ok… danke für die Antworten. Ja Tickets dauern momentan bestimmt sehr lang, deshalb hab ich hier im Forum erstmal gefragt… na dann wart ich halt, bis es irgendwann mal gefixed ist
Ein Ticket wird dir da aber nicht weiterhelfen.
Der Bug ist bekannt und die Devs arbeiten schon an einer Lösung.
Steht ja auch so in meinem Zitat oben
Hallo
Wo oder wie bekommt man denn den Titel Ehrehdryade?
Edit. Ich habe den Titel heute bekommen, ich bin zu dem Bärenjunges geflogen mit allem Items die es haben möchte, als ich ankam war der Titel schon wieder weg. Den Bug habe ich Ingame gemeldet, ich hoffe das es bald gefixt wird, will unbedingt das Bärchen haben
Also ich habe die Questreihe letztens nochmal gemacht, den Titel bekommen und mir das Pet geholt. Oben rechts steht ein Buff das der Titel nur 24 Stunden hält. Eventuell habt ihr das übersehen?
Ja das scheint eine Art Glücksspiel zu sein. Bei manchen chars verschwindet der Titel Sekunden, nachdem man ihn bekommen hat und bei manchen (Twinks) hält der ne Weile, sodas man das pet holen kann.
bei mir ist der Titel verschwunden nachdem ich den 24 Stunden Buff weggeklickt hab. Ist wahrscheinlich ein temporärer Titel
Du bekommst den titel aber direkt nach 1ner quest wieder,wenn du die reihe einmal komplett gemacht hast ,der hält jedoch wie beschrieben nur 24h ,solltest demnach alle zutaten vorher sammeln und es dirket einsammeln
und dafür muss ein 7 monate alter thread wieder eröffnet werden leute bitte
Hallo zusammen. In Valdrakken bei 72.84 66.12 steht die Questgeberin Thalendra. Ich soll einem verzweifelten Entchen einen schmackhaften Schlüpflingschmaus geben.
Das Problem ist, dass dieses Entchen gar nicht da ist, wo es sein soll. Es sollte bei 66.64 58.50 unter der Pflanze stehen. Dort stehen nur Smaragdentchen. Ist das Problem bekannt?
Kann die Quest ja nicht abschliessen für den Titel Ehrendryade.
Scheint nach 1 Jahr immer noch nicht zu funktionieren.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.