Titel: Gelöscht!

Danke an alle die nette Leute die sich gemeldet haben. Wir sind jedoch schon fündig geworden.

Hallo Zelenia,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Wir gehen jeden Sonntag raiden und unter der Woche gehen wir M+ sowie auch gemeinsam Torghast. Wir haben auch einihe Schichtarbeiter bei uns drin und die nehmen wir auch immer mit, wenn sie Zeit haben.

Ansonsten wird auch jedem geholfen, wenn er/sie ein Problem haben.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Ein kleiner Push :blush:

Hey Zelenia,

unser kleiner verrückter haufen :wink: sucht noch nach neuen membern, die sich uns anschliessen wollen. wir sind für jeden unsinn zu haben. myth+ laufen, raid (erst mal nhc, da noch im aufbau) alles kann nichts muss. falls ich eure neugier geweckt haben sollte. kannst du mich gerne adden. Murlocrakete#2101

Wenn für euch ein Server-Trans infrage kommt könnt ihr euch ja mal unseren Beitrag anschauen.

Heyho!

Dein Post hört sich so an als würdet ihr super in unseren bekloppten Haufen reinpassen (außerdem suchen wir noch Ranges :stuck_out_tongue:)

Raid gehen wir ca die ersten zwei IDs noch normal und dann direkt in den HC-Raid, da wir als Ziel haben, diesen zu clearen. Gestern Abend hatten wir da auch schon nen kurzen Abstecher drin, leider fehlt es einigen dafür jedoch noch an Gear.

Sonst sind wir viel im M+ unterwegs oder einfach nur zum Blödeln im Discord.

Wenn ich euch neugierig machen konnte, könnt ihr euch hier noch mehr informieren und dann würde ich mich freuen wenn wir uns im Discord unterhalten oder ihr gleich bei uns einsteigt :wink:

Viele Grüße
Annayra

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.