Titel Inquisitor

Ich habe vor langer Zeit mit meiner Allianz Hexe den Titel Inquisitor geholt, angeblich Accountweit. Da ich mich geärgert hatte die Falsche Levelwahl zum questen in Shadowland getroffen zu haben, was ja nicht umkehrbar sein ist, habe ich eine hohe aber gelöschte Allie Hexe reaktiviert. Dieser und allen anderen Chars steht der Titel nicht zur Verfügung, was stimmt da nicht?

Der Titel ist leider nicht accountweit, Du musst mit jedem Char die Storyquests in Drustvar durchspielen.
Finde das zwar auch etwas unglücklich gelöst, aber ist halt leider so.

Wo steht dass der Titel Account weit ist? Ich meine der ist Chargebunden.
Ich würd da eher kurz in den Sauren Apfel beißen und das Leveln durchziehen als einen anderen Char wiederherstellen tbh.
LG
Flauschkugel

Man kann bis lvl 59.9999999999 von story auf wege wechseln, falls ich das grad nicht falsch verstehe und du das andersrum meinst, weil dies geht dann nicht. Sprich wenn du lvl 60 wirst und noch 2 gebiete vor dir hast, musst du diese dann auch spielen, bis zum ende, deswegen wechseln viele auch kurz vor 60 den weg nochmal

Seit Anfang des Monats kann man das auch auf 60 noch ändern von Kampagne auf Threads. Nur umgekehrt geht gar nicht.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Ich hatte gedacht mit Dailys und Instanzen geht es schneller, war mein Fehler… und ich habe auf einige Dailys null Lust, grade diese Spring und Hops Quest sind nicht meines. Es steht ja in der Beschreibung das der Schlund nicht zur Verfügung steht, da ich nicht weiß ob sich das mit lvl 60 ändert, hab ich es gelassen, da ich ja dort auch questen möchte. Ich habe leider nix im WWW dazu gefunden. In einigen Guids steht m Übrigen das der Titel Inquisitor Accountweit sein soll.

Ab 60 ist bei Threads of Fate alles wie wenn du die Kampagne gespielt hast. Und du kannst beim Leveln auch sämtliche Nebenquests spielen z. B., sprich du musst keine Weltquests machen wenn du nicht magst.
LG
Flauschkugel

1 Like

Danke dir! Endlich mal eine höfliche und sinnvolle Antwort :slightly_smiling_face:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.