Hallo,
wenn ich ein Makro erstelle, muss ich einen Namen eingeben, der dann auch auf meiner Leiste zu sehen ist. Zum Beispiel “Rejuv” auf dem Icon.
Kann man diesen Schriftzug unsichtbar machen?
Vielen Dank!
Hallo,
wenn ich ein Makro erstelle, muss ich einen Namen eingeben, der dann auch auf meiner Leiste zu sehen ist. Zum Beispiel “Rejuv” auf dem Icon.
Kann man diesen Schriftzug unsichtbar machen?
Vielen Dank!
Du kannst in den Titel des Makros ein Leerzeichen setzen, dann siehst du da keinen Namen.
Alternativ kannst du über ein AddOn (oder Makro) alle Makrotitel ausblenden lassen. Dann kannst du weiterhin griffige Namen verwenden, musst sie aber nicht mehr sehen.
Beispiel ausm Internet geklaubt:
/run local r={"MultiBarBottomLeft", "MultiBarBottomRight", "Action", "MultiBarLeft", "MultiBarRight"} for b=1,#r do for i=1,12 do _G[r[b].."Button"..i.."Name"]:SetAlpha(0) end end
Kannste so als Makro erstellen und die Makro-Titel sind weg. Alternativ das “/run” weglassen und auf https://addon.bool.no/
gehen und den restlichen Code einfügen und ein entsprechendes AddOn bauen lassen.
Bartender4 bietet - und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch Dominos - genau diese Funktion in den Einstellungen an. Falls das noch ne Möglichkeit für dich darstellt.
Danke!
Mit Leerzeichen war schon besser, da bleiben noch 3 kleine Punkte übrig, die man aber kaum sieht.
Habe dann das Makro mal im Chat eingegeben und seitdem steht da wirklich nichts mehr. Werde es aufbewahren, danke.
Bin dann mal weiter Makros lernen
PS: Ok, wenn ihr dann plötzlich nicht mehr wisst, ob ihr das Makro oder den normalen Spell auf der Aktionsleiste habt: mit SetAlpha(1) im Makro gehen die Titel wieder an
Ach, ich würde einfach eines der beiden (Spell oder Makro) in die Leiste ziehen. Vorzugsweise das, was ich da auch haben will. Dann kann ich mir auch vollends sicher sein. ^^
Das ist ja mal eine geile Sache. Hab’s noch nicht ausprobiert, was ich aber bei gelegenheit mal tun werde.
Wenn das so funktioniert, wie ich es mir vorstelle, ist das ja der Hammer.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.