Titel zerschmetterte Sonne

Hallo zusammen.
Mit meinem Pala habe ich zu BC Zeiten den Titel von der zerschmetterten Sonne erhalten.
Nun ist mir erst aufgefallen, dass ich den Titel bei keinem anderen Char auswählen kann.
Ist der Titel nicht übergreifend für alle Twinks?

Laut den Kommentaren beim Wowhead Beitrag, ist dieser Titel nicht Accountweit .

1 Like

Schade.
Vielen Dank für die schnelle Antwort

Ich kann den auch nur auf einem Char nutzen :slight_smile: ist wohl leider so :frowning:

fände es auch toll wenn der conqueror titel mal account weit wäre

Den Titel kann man sich auch nicht mehr erspielen , oder lassen mich da meine grauen Zellen im stich ?

Habe mal einen Charakter genommen und habe es getestet.
Der Charakter hatte den Ruf bereits seit Jahren auf ehrfürchtig und der könnte den Titel für 1’000 Gold kaufen.

Daher gehe ich davon aus, dass es weiterhin möglich sein sollte.

deswegen isses wohl auch nicht Accountweit :smiley: ne Möglichkeit Gold ausm Spiel zu nehmen.

Ich kenn den Titel kaufen? wo das den?

Beim Anchorite Kairthos kann man den Titel kaufen. Vorausgesetzt du hast den Ruf dafür.

Ich hab den Ruf ja, kann ich den dann also mit einem Twink kaufen?

Der Charakter mit dem du den Titel haben willst, in diesem Fall dein Twink, braucht den ehrfürchtigen Ruf.
Ist dieser vorhanden kannst du dir den Titel für 1’000 Gold kaufen.

1 Like

Quel’Danas Startquestreihe machen, Ruf farmen (das dauert), Titel kaufen und „erlernen“.
Ist ein wenig so, wie sich die Netherdrachen im Schattenmondtal (BC) freispielen (auch wenn die mittlerweile Accountweit verfügbar sind)

1 Like

fände es auch toll wenn der conqueror titel mal account weit wäre

Wobei es nicht ganz soooo lange dauert, da man wesentlich mehr Ruf/Tag farmen kann, und ja auch noch die Instanz hat, die Ruf abwirft.

Ich hatte das letztens mit einem meiner Twinks nachgezogen und war überrascht wie schnell es letztendlich ging. Wahrscheinlich hatte ich noch die alte Levelerfahrung zu BC im Hinterkopf, als die Quests erst nach und nach freigeschaltet wurden…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.