TLPD Timer (Spawn & Kill)

Wäre Super wenn man für die verschiedenen CRZ (cross realm zonen) die Kill/Spawntimer von Vyragosa und TLPD erfassen könnte.

nach dem Kill von TLPD dauert es jeweils bis zu 50 Minuten bis zum despawn. Bei Vyragosa sind es 30 Minuten; jedoch kann man hier einfach kürschnern und dann ist der despawn instant.

Ab despawn dauert es dann zwischen 2 bis 8 Stunden bis zum nächsten spawn von Vyragosa oder TLPD. TLPD hat eine Chance von 15% zu spawnen.

Am besten nimmt man also 4 Leute (1 für jeden Spawnpunkt) und campt so.

je regelmässiger die Zeiten erfasst werden umso leichter wird es auf Dauer das Mount zu bekommen.

Auf Wowhead gibts einen guten Guide dazu

wowsecrets ist ein guter Discordserver zum finden von Gruppen und auch zum erfassen der Timer.

Das Mount können in einer Gruppe maximal 5 Leute bekommen; diese müssen sich beim Kill jedoch nahe beieinander befinden.

Wenn man TLPD jedoch bloss antaggt und nicht direkt killt, dann können viel mehr Spieler der gleichen Fraktion gleichzeitig das Mount bekommen wenn sie sich mit TLPD im Kampf befinden. Das geht zum Beispiel mit Windstoss vom Schamanen oder Wurzeln vom Druiden. oder sonst auch mit dem Roten Erbsengewehr.

Hoffe der Vorschlag findet Anklang.

Finde ich persönlich super und kenne ich von den Discord Communitys, die du da schon erwähnst. Das klappt auch gut, wenn sich alle dran halten und die Füße stillhalten, sobald er erscheint.

Leider erlebt man es aber auch immer mal wieder, dass Spieler dann so aufgeregt sind oder Sorge haben, dass ihn wer wegschnappt und ihn direkt töten und looten.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass du eine Gruppe an Spielern findest, die das mit dir machen und ihr euch dieses seltene Reittier auf dem Weg erspielen könnt.

Bisher hab ihn den Drachen nur einmal gefunden, in meiner Mittagspause, und dann hat ihn jemand getötet, bevor ich dran war… :scream:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.