Tmog bug mit frost artefakt waffe

Hi, ich wollte mal fragen ob noch jemand das problem hat dass er ab und zu die frost dk legions artefakt waffe nicht auf ne 2 hand waffe moggen kann? Bei mir hat es normal immer funktioniert aber seit ein paar tagen kann ich die waffe nicht mehr mit dem artefakt moggen (ja ich bin auf frost gespecct)

Die Frost-Artefakt Waffen waren in Legion 1H Waffen. Sollten per se nicht auf 2H mogbar sein.

doch das geht selbe beim hapal und anderen speccs ele kann auch wenn er stab an hat schild+faustwaffe vom artefakt moggen pala bei schild und 1 hand waffe den 2hand kolben aber bei den speccs hatte ich noch nie das problem

frage war auch nicht ob es geht oder nicht sondern ob noch jemand das problem hat

informiere dich über artefakt waffen mog

Hmm, ich hab dazu mal im US Forum geschaut. Da wird wohl auch über den Bug berichtet. Wenn ich das richtig verstanden habe, bezieht sich das aber nur auf den Standard-Skin vom Frost-Artefakt. Nun ist halt die Frage, gehen andere Skins, sofern du damals welche freigespielt hast?

Jaaa da hätte ich zur abwechslung einfach mal die schnauze halten sollen :grinning:

Sollte aber anscheinend schon gefixt sein

https://de.wowhead.com/news/march-31st-hotfixes-fix-for-legion-artifact-transmog-321662

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.