Tmog Feral/Katze

Hey leute! Kurze Frage:

Habe BFA angefangen Feral zu zocken und möchte die Möglichkeit haben das Aussehen zu ändern. Es gibt wohl ein paar Formen und auch ein Spielzeug zu der Feuerkatze(wenn es noch droppt?). Kann man mit mehreren Chars das Spielzeug farmen oder nur mit dem Druide.

Welche Artefakt Waffen Skins kann man noch Farmen und wie?
Wäre froh um ein paar Links oder hilfen.

Lg

Man kann immer noch alle Artefaktskins beokmmen, mit Ausnahme des „Challenge Skins“ („Ghost of the Pridemother“), den es für den Abschluss der Magierturm-Herausforderung gab und dessen alternativer Farbgebungen.

Eine englische Übersicht über die verschiedenen Gestalten der Artefaktwaffe findest du bspw. hier: https://www.wowhead.com/acquiring-fangs-of-ashamane-feral-druid-artifact
Dort sind auch die Anforderungen in jeweils einem Satz aufgelistet.

Die Feuerkatze stammt aus Cataclysm und ist dort immer noch erhältlich - entweder durch benutzbare Samen, die man aufsammeln muss oder über das Spielzeug. Beide Optionen stammen aus den Feuerlanden und sind nur als Druide erhältlich, andere Klassen funktionieren dafür nicht.

1 Like

Wenn ich den Thread aus dem alten Forum richtig im Kopf habe, muss nur ein Druide in der Gruppe sein, damit der Beutel droppen kann. Der Druide kann den Beutel dann an eine andere Klasse per Handel weitergeben und so kann auch ein Nicht-Druide das Spielzeug erhalten.

Selbst getestet habe ich das aber nie.

Die Dropprate von Fandrals Samenbeutel ist leider sehr niedrig. Daher viel Glück beim Farmen.

Danke für die Antwort. Ich werde mich an das Spielzeug ranhalten! Und dann mal sehn was man ganz gut farmen kann.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.