[Tmog - Idee] - Bemalbares Transmog?

[Tmog - Idee] - Bemalbares Transmog?
Hallo zusammen. :slight_smile:

(Grund-Idee): Bemalbare bzw. Pattern orientierte Rüstungsbemalung (Farben).
Wäre es nicht cool, wenn es eine Möglichkeit gäbe, sein Mog nach belieben anmalen zu können? (evtl. zu 'nem kleinen Gold Betrag bei 'nem Händler) (z.B: eine Brustplatte die zwar ein cooles Modell hat aber die Farben nicht zum Set passen, könnte man mit meiner kleinen Idee einfach einen neuen Anstich verpassen, z.B. in Silber, Grün. oder was einem gefällt. :smiley: )

?–…Aber würde das dann nicht, Gearset Mog’s hinfällig machen?!

Aw: An sich schon, Sache ist aber Blizzard könnte sich die Arbeit ersparen 3-5 verschiedene Versionen von „einem“ Rüstungsstück zu machen und statt dessen 3-4 verschiedene Rüstungs-Varianten rausbringt, die man dann nach belieben gestalten kann.
(klar müsste man das komplette T.Mog.system überarbeiten, aber ich wette es gäbe Leute die sicher 'n Wochenende damit verschwenden würden an ihrem rüssyset rumzupinseln ^^).

Zusätzlich könnte man z.B. auch spezielle Farben mit Schimmer oder Glanz Effekten aus Dungeons oder Schlachtzügen oder besonderen erfolgen ziehen. Leuchtfarben wären auch ne Idee wenn man seinem Totesritter z.b. etwas mehr „glow“ verpassen will, hehe ^^

  • (Die Idee ist allerdings nicht ganz meine, ein ähnliches Farben-System, gab es mal in einem MMO was ich wirklich mochte, heute aber trauriger weise Offline ist, weil besagte Firma pleite gegangen ist. RIP Carbine Studios. </3. )

-Ich persönlich fände, auch wenn es nichts zum Gameplay beiträgt, wäre es trotzdem eine nette Nebenbeschäftigung sich verschiedene Farben anzueignen.(wäre etwas neues was man sammeln könnte, neben Mounts, Spielzeug, etc.)

(evtl. könnte man auch daraus einen Beruf machen, dass man mit Kräuterkunde zusm. „Berufsfarben“- herstellen kann.)

Schreibt mir gerne in die Kommentare wie ihr diese Idee fändet oder was man noch ergänzen könnte? (Bleibt freundlich <3).

LG. :slight_smile:

Gibt es auch in D3 und hab ich mir schon öfters gewünscht und auch als Vorschlag ingame gemacht :slight_smile: find das nämlich cool.

LG
Flauschkugel

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.