Hallo.
Wie farmt man bitte die Tobende Ordnung/Erweckte Ordnung?
Per Bergbau und Kräuter solls gehen, okay, bin ich aber nicht. Hab ich als Kürschner/VZ nun Pech oder wie komm ich da dran?
Danke und lg
Hallo.
Wie farmt man bitte die Tobende Ordnung/Erweckte Ordnung?
Per Bergbau und Kräuter solls gehen, okay, bin ich aber nicht. Hab ich als Kürschner/VZ nun Pech oder wie komm ich da dran?
Danke und lg
Im Auktionshaus kaufen Wie käme ich als Blumenpflücker denn an Leder, wenn nicht vom Kürschner abgekauft?
Sinnfreier Vergleich.
Ich sag dir auch warum, es ist offensichtlich laut Tooltip kein Bergbau oder Kräuter Item, also jenes welches von denen gefarmt wird. Es hat im Grunde den selben „offenen Tooltip“ wie Tobendes Feuer, Luft und soweiter. Stünde dort „Kann von Bergbauern gesammelt werden“ würde ich nicht fragen.
Direkt der erste Google Sucherfolg schickt dich zur Wowhead Seite und dort steht, das man die Ordnung vom Pflücken und Bergbau bekommt.
War jetzt auch nicht so schwer zu finden
Macht halt auch Berufe wieder einigermaßen sinnvoll, mal etwas exklusiv zu haben.
Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil, dass man es per BB und KK bekommt hab ich ja oben schon geschrieben oder? Soviel wusste ich also, ach lies einfach bitte nochmal meinen Beitrag oben …
Ohne mich jetzt mit den neuen Items schon besonders beschäftigt zu haben - aber gab’s das nicht früher auch? Elementare Ressourcen, die man als Nebenprodukt beim Sammeln bekommen konnte - und manchmal noch von bestimmten Elementaren droppten… Fest einem Beruf zugeordnet waren die niemals, weil alle Berufe die auch nutzen konnten für irgendwas…
Du hast doch im zweiten Post die Antwort auf deine Frage bekommen wie man ohne Bergbau/Kräuterkunde an die Items kommst und fängst dann gleich an mit Sinnloser Vergleich.
Es gibt jetzt nunmal ein Item was halt Sammelberufe exklusiv? finden können. Na und?
Wenn ich lederer/Kürschner bin wo bekomme ich dann bitte die mats für die Verzauberung her? Voll unfair das ich das nicht selbst herstellen kann /s off
Ja das der Tooltip die Info nicht gibt ist suboptimal aber nichts was man nicht rausfinden kann
Das Problem ist dass ihr nur mutmaßt, ihr wisst es genau so wenig wie ich. Meine Frage zielte darauf ab ob es außer mit Bergbau und Kräuterkunde noch andere Möglichkeiten gibt das zu farmen und ob ich als Kürscher/VZ Pech habe.
Ob das im Tooltip ein Fehler ist oder NICHT, weiß von uns keiner. Und dass ich das Teil im AH kaufen kann ist mir schon klar und ebenso dass ich wenn ich Lederer bin aber ne VZ haben will, die Mats ausn AH kaufen muss, und nein, das finde ich nicht ungerecht. Ich hab manchmal echt keine Ahnung warum manche innerhalb der Community immer so drauf sein müssen. Entweder habt ihr mehr Infos wie ich und teilt diese mit mir, oder ihr haltet einfach euren Mund.
Einer von meinem Server meinte zb er bekäme es per Kürschner, ich aber nicht, das ist auch wieder so ein Thema, entweder bugt das ganze oder man braucht dafür etwas und das wollte ich erfragen, aber das spar ich mir in Zukunft wieder.
Baba
Du wurdest bereits auf Wowhead verwiesen - eine bessere Quelle wirst du nicht bekommen. Wenn das nicht ausreicht, wem würdest du dann glauben?
Wie ich schrieb: Es passt dazu, wie es bislang immer lief. Wenn du glaubst, es könnte ein Fehler sein, mach eine Bugmeldung.
Ja, das frage ich mich auch manchmal…
Weil es immer noch Leute wie dich gibt. Unwillig sich selbst auf der informativsten Seite zu erkundigen, dumme Kommentare abgeben wenn man nicht die Antwort bekommt die man will und ein arrogantes a…l…
Deine Frage war wo du es herbekommst außerhalb deiner Berufe. Antwort bekommen. Ende
Du blickst es immer noch nicht oder ???
Ich habe vorher schon auf wowhead geschaut, DARUM habe ich auch zu beginn schon gesagt: „Per Bergbau und Kräuter solls gehen“. Aber offenbar bist du weniger schlau als ich dachte, sonst hättest das gelesen und nicht so reagiert. Mein Fehler =)
Die dummen Kommentare kommen von überheblichen Leuten wie dir und nicht von mir, ich wollte nur wissen ob jemand weiß obs auch anders geht. Und deine Beleidigung kannst dir in deinen Hintern stecken, die juckt mich im Internet weniger, amer Kerl.
Typisch WoW Community, provokant bis zum umfallen. Danke für nix und hab keinen schönen Abend
Und bestimmt hast Du schon 3 Tickets deswegen aufgemacht…
Zieh einfach nen char mit den entsprechenden Berufen nach. Oder geh ins AH.
Lass einfach. Er sucht irgendwas was ihm noch keiner zu 100% bestätigen kann.
Mehr Infos als es auf Wowhead und in den oberen Posts gibt es nunmal nicht.
Als Kürschner kannst du die wohl in der Spezialisierung Köderherstellung bekommen.
Wie unfreundlich möchtest du Antworten? JA!!!
17 Tage nach dem letzten Post sowas zu schreiben ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
Hi zusammen,
auf der einen Seite ist es schon immer so gewesen, dass man Reagenzien/Teile von anderen Berufen brauchte, um Dinge herzustellen. Das ist auch ok so. Ich finde es jedoch überhaupt nicht prickelnd, dass man das auch bei Basisitems wie den Chrono-/Azurballen braucht. Diese brauche ich als Schneiderer für viele Rezepte. D.h. ich bin gezwungen einen Twink hochzuziehen oder überteuert im AH einzukaufen. Wie gesagt, bitte nicht für Basisreagenzien Abhängigkeiten zu anderen Berufen schaffen.
Und das isses wert einen 3 Monste alten Beitrag auszugraben, der wohlgemerkt aus den Anfangszeiten von DF ist?
Die Dinger Kosten 13/14Gold im AH? Ist ja echt ne unsumme
Es war schon immer so das gewisse Items für Berufe gekauft werden mussten, weil über die eigenen Berufe nicht herstellbar/farmbar waren
Das war schon immer so, dass man für die Herstellung von hochwertigen Items Material von anderen Berufen brauchte, z.B. Kräuterkunde oder Bergbau oder daraus verarbeitete Items.
Jedoch musst du, um Ordnung oder Frost zu bekommen, nicht extra einen Twink hochziehen. Leveln ist nicht notwendig, sofern du noch einen 60er-Twink aus SL hast. Einfach zu den Dracheninseln gehen, auf den Drachen setzen und anfangen zu farmen, wenn du die Mats nicht kaufen willst.
Hi
15 Gold wäre nicht viel, aber es sind 565 Gold pro Stück