Tod in Beutebucht

Die „BesserWisser“ Fraktion ist wenigstens in der Lage sich Ankündigungen durchzulesen und zu verstehen.
Wir müssen nicht ins Forum um jede Menge heulthreads zu erstellen wegen Dingen die EINDEUTIG beschrieben wurden.

4 Likes

@ Boltrak

Gut Ding will weile haben und du bist sowas von Ungeduldig und kein bisschen Flexibel!
Lass dir mal SoD auf der Zunge zergehen und überleg mal was das bedeutet.
Input gibt es zu genüge und wer nicht will muss es halt so herausfinden.
Ich wusste das worum es dir hier geht auch nicht. Und, ist das ein Problem für mich, nö überhaupt nicht. Nehme ich bei meinen Entdeckungen einen Tod in kauf, eindeutig. Meinetwegen auch 10 oder 20, ist ja kein HC.
Aber das wichtigste ist, DAS IST EIN SPIEL!!!
Klar das man auch mal genervt sein kann, geht jedem so.
Aber in jedem Thread wo sich wer ausheult wird im gleichem Atemzug Scharf geschossen.
Und dann wundern sich die Mimosen wenn sie Dampf bekommen.
Solaara bringt es auf den Punkt. Der Ton macht die Musik.
Wer das nicht versteht bitte WoW löschen und nie wieder kommen, Danke und Tschüss.

5 Likes

Sehe ich anders. Ich wusste ebenso nicht, wie das Event funktioniert, weil mich PvP nicht interessiert. Und ich kam genau zum Event in Grom gol an und bin nur noch gedtorben. Das war einfach frustrierend und unnötig. Wo wäre das Problem gewesen den NPC in umgekehrter Form zu nutzen? Nämlich, dass du bei ihm bestätigen musst bei dem Event mitmachen zu wollen, ansonsten bleibst du im neutralen schlingendorntal. Hätte ich viel besser gefunden.

Glaube ich Dir, hast ja auch nicht ganz unrecht.
Aber Blizzard hat von Anfang an gesagt, das SoD kommt wie es ist, keine Testphase.
War also von vorne herein klar das es Massig Probleme gibt, auch was den Schaden einiger Klassen, Events usw. betrifft.
Dann aber zu behaupten Blizzard kann nix und alles ist Mist, was soll man dazu sagen.
Mir gefällt auch nicht alles, aber wenn ich was zu bemängeln habe oder Fehler sehe wende ich mich an Blizzard direkt.
Was habe ich davon die Community zu Nerven.
In dem Thread von Boltrak steckt weder eine Frage noch ein hilfreicher Hinweis.
Er drückt nur Unzufriedenheit aus.

Gleich wie ich inhaltlich zu dem Event stehe (Spoiler: ich hasse PvP :wink: ), aber widerspricht du dir nicht etwas? Warum sollte so ein Hinweistext im Spiel unbedingt rein, aber im Launcher ist es auf einmal abstrus, weil du möchtest dich nicht spoilern…

Naja ein Forumseintrag ist ja indirekt eine Mitteilung an Blizzard. Mir gefällt wirklich alles, nur das PvP Event finde ich einfach nur frustrierend. Das wurde einfach nicht weit genug gedacht. Aber nun habe ich mir den „Schutz“ geben lassen und bin damit raus.

du hast scheinbar nicht verstanden worum es in diesem thread geht

Absolut, für mich weinen auf höchstem Niveau;)

3 Likes

Der Standart „dann spiel halt nicht WoW“ Post. Danke dir für deine Meinung, irgendwann wirst du es verstehen.

Stell dir vor, ich versteh es… wie gesagt, heulen auf höchstem Niveau :wink:

:joy: Man will als Spieler also vielleicht gar nicht alles lesen? Möchte nur Grundinformationen wie zum angehobenen Level-cap? :joy: :joy: :joy:

und trotzdem heulst du rum wenn irgendwas passiert wovon du 0 Ahnung hast. Entscheide dich für einen weg, nicht informieren und dann trotzdem rumheulen ist ganz allgemein schlecht und da reden wir nicht nur von WOW

Und für das Statement buddelst Du die Leiche wieder aus?

Der OP ist nüchtern betrachtet nichts als ein Rant. Und so hat sich die Diskussion auch in weiten Teilen entwickelt. Der TE hatte Wut im Bauch und hat sie uns unreflektiert vor die Füße gek…ippt.

1 Like

Dennoch ist es Müll ohne Einverständnis auf einem Pve Server Pvp geflagt zu werden.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.