Todesgeboren

Hi,
ich hab mein Mage Twink zu den Necrolords gepackt. Da ich da die Kampagne noch nicht erlebt hab. Jetzt Spiel ich Frost und es gefällt mir nicht Ice lanze kann ja gut reinhauen aber warten auf die proccs ist öde. Arkan mag ich das manamanagment überhaupt nicht. Jetzt überlege ich wieder Fire zu spielen. Aber wie binde ich da Todesgeboren ein. In der Einäschern phase caste ich ja kaum Fireball. Zünd ichs trotzdem zusammen wegen den 10% oder zieh ich es nacheinander?

Hast mal bei Icy-Veins geschaut? Man soll es auf CD nutzen, hauptsächlich mit Combustion ziehen, aber nicht mehr als 30 Sekunden verzögern, um es mit Combustion zu ziehen, es sei denn, du bist sicher, dass du nur noch ein weiteres Deathborne unterkriegst.

https://www.icy-veins.com/wow/fire-mage-pve-dps-rotation-cooldowns-abilities

Ah ok, nee an Icy Veins hab ich nicht gedacht. Dachte die behandeln dort kein „suboptimale“ Pakt wahl XD

Je nach Spec machen die das tatsächlich nicht, sofern ich mich richtig erinnere. Kommt wohl drauf an, wer den jeweiligen Guide schreibt und wie sehr diese Person sich reinhängt ^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.