Todesmacher gut im Aoe?

Hi,
ich hätte mal eine frage, kann ich die Todesmacher auch im Aoe verwenden?
Also ich meine wenn ich Wirbelwind einsetzt und dan Toben geht das dan auf alle die ich getroffen habe oder nur auf das pirmär Ziel das ich angreife.

würde mich über ein anwort freuen danke

Da steht nichts von einem Ziel. Daher gehe ich davon aus, dass theoretisch alle 4 Ziele den Buff bekommen könnten. Ist halt 30%. Das alle 4 ziele gleichzeitig mit den buff belegt werden ist halt sehr unwahrscheinlich.

Der Belagerungsbrecher vom Todesmacher kann jedes Ziel betreffen, den Du mit Toben triffst. Also wenn Du dein Toben mit dem Wirbelwind clwaven lässt, kann es sein das Du auch mehr als ein Ziel Belagerungsbrecher bekommst. Aber auf jedem Ziel ist die Cance neu berechnet, und die Wahrscheinlichkeit das Du ihn auf alle getroffenen Ziele bekommst ist sehr gering.

Generell ist tatsächlich bei richtiger Skillung sowohl im single als auch im Multitarget das Signet der Könige stärker. Wenn es dir nur um ne Legy Wahl geht.

Alles klar vielen dank ^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.