Todesmacher Legendary

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Todesmacher-Legendary. Und zwar, ob der Effekt von Belagerungsbrecher durch das Legendary auch ausgelöst wird, wenn man Belagerungsbrecher nicht geskillt hat.

Danke im voraus für hilfreiche Antworten

Ja wird er

Wenn man das Legendary benutzt, macht es dann noch sinn das Talent zu nehmen oder ein anderes Talent lieber?

Es macht sowieso mehr sinn eines der anderen Talente zu nehmen soweit ich mich grad erinner

ok, danke für die info:) also eher Aggressionsmanagement oder Waghalsigkeit? Ich kann mich absolut nicht entscheiden ^^

Oke ich hab quatsch erzählt.

Aggressionsmanagent ist sehr gut. Overall wohl am einfachsten.
Reckless Abandon ist das Schwächste Talent (leider - ich mags eig.)
Siegebreaker kann vor allem stark sein wenn mans mit Bladestorm und anderen CDs timed, wobei es durch todmacher sicher an Wert verliert. Aber es sind garantierte Burst fenster die man planen kann.

„Total falsch“ ist eigentlich keins davon.
Die einzige, absolut abschliessend richtige Antwort ist, dass du es am besten durch das sim auf raidbots jagst und guckst was mehr dps macht - sofern du es denn gut (sprich: richtig) spielen kannst.

1 Like

Ich hab bisher immer Aggressionsmanagement benutzt. Aber da ich immer öfter Kämpfe habe, die vorbei sind, bevor Reck das nächste Mal verfügbar ist, überlege ich seit einer Weile, auf Waghalsigkeit zu wechseln.

na gut, danke für deine Antworten Sunnata!
von diesem simmen halte ich nicht so viel, bin eher so ein Macher^^
würde auch behaupten, dass ich den fury schon ganz gut spiele, spiele den eigentlich schon seit bc als main char:)
ich denke, ich werde mal mit Aggressionsmanagement ein wenig rumpielen und Waghalsigkeit scheint ja leider echt nich so viel zu bringen^^

Naja es kommt eben bisi draufan.
Ich mag Aggressionsmanagement weil man öfter Tollkühnheit nutzen kann. Dann kann man sich auch noch denken „ich zünds jetzt, ist ja gleich wieder ready“.
Das Talent dürfte auch stärker werden je mehr Tempo man hat so als kleine Anmerkung.

Die ganze Sache steht und fällt auch damit wie gut du deine Spielart timen und planen kannst. Wenn du total bad bist darin, den Siegebreaker gut zu timen, verlierst du eher dps.
Auch wenns theoretisch besser wär.

Darüber hinaus gibts auch Kampfdesigns die kleine Birstfenster belohnen. Für uns „normalspieler“ dürfte der Unterschied selten krass sein, und wenn du nicht so simmen magst (kann ich verstehen), dann würde ich dir empfehlen das Talent zu nehmen, das dich am meisten bockt und womit du viel Spass hast. :slight_smile:

1 Like

Ich habe gelesen sofern man Signet nutzt das man Aggressiones Management nutzen soll um so noch mehr nutzen vom legi zu haben.

die letzte Zeile von dir find ich gut! Die hätte auch von mir kommen können und so handhabe ich es auch immer :slight_smile:
aber manchmal is man doch auch neugierig auf andere sachen;)

1 Like

Das würd ich so rein vom Bauchgefühl her auch sagen.

Geht mir auch so. Die ganze Metadiskussion ist manchmal so lächerlich.

Es ist tatsächlich schlicht alles „viable“. Kommt eben draufan was man machen will.
Die wenigsten Spieler spielen in einer Range wo die Meta so ein Gamechanger ist, den Stress macht sich die Comm selbst.

Ich finde, vielleicht irre ich mich, das Man durch Todesmacher fast dauerhaft 15% extra DMG hat. Und das muss erst mal was anderes toppen. Ich hab’s heute mal getestet nur im Hero ini, nur zum Testen. Hatte bestimmt 90% der Zeit 15% extra DMG. Das ist schon sehr gut. Ich spiele deswegen immer mit Belagerungsbrecher.

Bin zwar kein Kriegermain. Nur twink und nicht sooo tief in der Mechanik.

Aber vom gefühl her ist Reckless Abandon für M+ das stärkste.
Es erhöht den Burstdmg im vergleich zu den anderen Talenten gewaltig und ist jede zweite gruppe rdy. Der „minicharge“ ist allerdings gewöhnungsbedürftig.
Und da in M+ Burst > sustain ist ist das talent im moment meine erste wahl :slight_smile:

Ansonsten find ich Aggressions Management auch nett in verbindung vom Conduit das Tollkühnheit länger anhält :>

Beide sind gut. AggroManagement ist glaub etwas stärker als RA. Aber eigentlich mag ich RA auch sehr gern und wenns spass macht, spielen!!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.