Todesmacher oder Wille des Beserkers?

Guten Morgen,

ich spiele die ganze Zeit schon als Fury mit Todesmacher und bin auch absolut zufrieden, allerdings habe ich heute mal mein Char durch AMR gesimmt und er zeigt mir ständig an, dass Wille des Beserkers besser wäre. Icy Veins dagegen sagt Todesmacher ist am besten (Singletarget).
Was meint ihr bzw. hat jemand beide und kann mir mal nen kleinen Erfahrungsbericht geben?

Todmacher oder Signet Tatsächlich, vor allem für M+ … laut icy veins, wie du richtig sagst.

wobei, Wille des Berserkers hat eine Schwäche laut icy veins guide.

`

Will of the Berserker is technically the strongest legendary effect, very slightly ahead of other options. However, it has a short duration tied to a long activation cooldown, which can easily fall off through no fault of your own, leaving you unable to reapply it until Recklessness comes back off cooldown. This likelihood substantially lowers the value of the legendary effect to the point where it is better not to bother with it at all.

`

Ergo: es ist stark aber kann eben failen und das nichtmal aufgrund eigenen Versagens, weswegen es obschon theoretisch super stark, in der Praxis eben an Wert verliert quasi.
joa.
ich selbst hab das Leggy noch nicht, hab mittlerweile 4 andere und arbeite als nächstes am Signet und die ganzen Leggies gehen mir jetzt schon langsam auf den Keks.

aber was ist „AMR“?
sonst halt bei Raidbots gucken.

1 Like

Ah ok vielen Dank. AMR ist askmrrobot :wink:

ab Legion war des nur noch Müll - nehm lieber Raidbots.

AoE Raid / M+ : Signet der Gequälten Könige
Single Target Raid: Todesmacher

kannst du auch hier gucken ( ganz rechte Spalte) https://www.warcraftlogs.com/zone/rankings/26#class=Warrior&spec=Fury&difficulty=4 bedenke aber das viele erst diese Woche anfangen den Todesmacher herstellen, weil am Anfang Arms gespielt haben und diese ID ein 2. rank4 Legendary möglich ist.

1 Like

Auf gar keinen Fall mit AMR simmen, nur mit Raidbots oder SimCraft direkt.
Bei AMR sind seit Jahren die Daten veraltet oder merkwürdig, das kommt nie hin was der einem anzeigt.
An SimC bzw Raidbots arbeiten so gut wie alle namhaften Theorycrafter mit, das is zu 98% der Fälle aktuell und Fehlerfrei.

2 Likes

Was sagt ihr dazu, dass man durch Signet (also eigentlich durch bladestorm) auch noch das bisschen Utility verliert, das man als Fury hat. Kein kick, kein stun, kein shout, etc…

Ich spiele ohne bladestorm m+ und komme da auch auf meine 10-11k DPS sitzen im aoe. Wohl gemerkt als Kyrianer.

Ist der dmg Unterschied wirklich so groß, dass es das rechtfertigt?

Man ist ja nicht dauernd am wirbeln aber eine gewisse Voraussicht und Kampfkenntnis ist schon wichtig.

Für den Notfall empfiehlt sich ein cancelaura Malro dass du auch mit Pumme / Stormbolt usw verknüpfen kannst.

In abgesprochenen Gruppen weiss man, wer was kickt und dann kannst du das entsprechend planen.

2 Likes

bitte hör auf irgendwelche ich mache XYZ dps in foren oder so zu Posten… es gibt endlose variablen dazu und ist dem entsprechend total sinnbefreit. spiel deine keys intime und fertig.

4 Likes

10-11k find ich auch bisi hoch für 206. =/
Also peak ja. Durchschnitt? Glaub ich nicht.

1 Like

@Sunnata:
Sollte auch „spitzen“ heißen, 10k DPS Durchschnitt wär mal nice. :grin: Autokorrektur am Handy macht meistens was anderes als ich. Sry

Danke jedenfalls für den Tipp mit dem „cancelaura“, das werde ich wohl irgendwann mal testen. Muss mir ohnehin erst das legy bauen.

Wenn du Probleme mit meiner Frage hast, du aber ohnehin keine Antwort darauf geben willst, dann ignoriere sie doch einfach anstatt nur miese Stimmung zu verbreiten… Danke für nix. :roll_eyes:

Durch bladestorm hast du sogar mehr Utility als ohne, du kannst damit einen Haufen Mechanics aushebeln.
Übrigens kannst du den Bladestorm auch canceln falls du jetzt sofort was kicken oder wen mit Intervene retten musst.
Rally und Def CDs kannst du im Bladestorm auch nutzen btw.

2 Likes

Okay, so hatte ich das noch nicht gesehen. Vielen Dank für das Feedback!
Welcher Mechaniken meinst du denn genau?

Fears, Knockbacks, Slows oder Stuns zum Beispiel kannst du damit immunen

1 Like

oder auch ToP bei Kul’thraok das „Draw Soul“ kannste damit auch umgehen z.B. :wink:

1 Like

sorry hier deine Schokomilch, Chantalle . Darüber wurden schon die Fragen beantwortet und ich halte nix von Trollfragen ala verlieren wir Utility wenn ich Bladestorm.

Dafür bringst du dich aber ziemlich viel ein. Schön, dass es für dich Progamer eine trollfrage ist. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass ich nicht der einzige „Casual“ bin, der aus manchen Antworten darauf was lernen konnte.

Wenn du das alles ohnehin weißt und du von solchen Themen genervt bist, was suchst du dann hier? Zwingt dich keiner, dich damit zu beschäftigen. Dann halt jetzt doch bitte den Platz frei für die Leute, die lieber helfen und konstruktive Antworten geben, als ihren Frust versuchen in Forum abzulassen.

Edith sagt:
Du brauchst dir nicht die Mühe machen wir zu antworten. Ich werd’s nicht mehr lesen und schon gar nicht mehr weiter darauf reagieren. Dem Topic zuliebe. :wave:

Als ich das probiert hab, is kein Geist gespawned und ich stand da 30 Sekunden pacified rum. Ist das gefixt worden?

Wenn Bladestorm gefixt wurde, dann einfach Spellreflecten und gut ist. Außer es wurde auch gefixt…

Ich red davon obs gefixt wurde das man da dann doof rumsteht bzw doch ein Ghost spawned.
Das letzte mal als ich das im Bladestorm bekommen hab war kurz nachm Shadowlands launch.
Reflecten hab ich noch nicht probiert, schein laut Sense Reflectsheet aber zu funktionieren.

du brauchst gar kein geist einsammeln dann