Moin zusammen,
Wollte gestern den petdungeon todesminen besuchen und hab keine Folgequest bzw. keine Möglichkeit das Dungeon zu starten. Gibts da einen neuen Weg? Höhlen des Wehklagens ist schon seit 2017 abgeschlossen.
Moin zusammen,
Wollte gestern den petdungeon todesminen besuchen und hab keine Folgequest bzw. keine Möglichkeit das Dungeon zu starten. Gibts da einen neuen Weg? Höhlen des Wehklagens ist schon seit 2017 abgeschlossen.
Mh normalerweise musst du vor der ini (oben vorm Eingang zu der Höhle steht er hinter nem haus) den Typ anquatachen dann wirste rein geportet
Edit. Die quest nimmst du wenn ichs richtig in Erinnerung habe in dalaran im haustierladen an
Die Startquest hatte ich ja und hab sie bei dem am Haus abgegeben. Allerdings ging es dann nicht weiter.
Die Startquest beginnt in Dalaran. Da du diese schon abgeschlossen hast, sollte nach diesem ersten „Probedurchlauf“ auch die wöchentliche Quest verfügbar sein.
Du kannst diese dann bei Markus „Taschmann“ Braun annehmen und abgeben.
Blöde frage, ist der char mit dem du es versucht hast eventuell in den stunden davor geboostet worden? Boost chars haben ja ne bestimmte zeit quasi ne ini sperre und ich denke das Szenario zählt auch als ini. Wäre jetzt so das nächste was mir einfällt wenn er keine Folge q für dich hat bzw die Option zum starten der ini nicht vorhanden ist
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.