Todesrad des Kriegsherren VS Kettenrad des Champions

Halli hallo liebe Hordler und Allianzler,

Es geht mir um folgendes Thema was schon wie ich gesehen hab hier und dort angeschnitten wurde aber nie wirklich zu einer klärung kamm. Undzwar geht es darum dass Es damals ja dass Event mit American Chopper gab und man abstimmen konnte welches der Beiden Motorräder gewinnen soll, wie jeder weis genwann die Horde und so bekammen damals alle Horde spieler ihre Version geschenkt, wo hingegen die Allianz es sich kaufen musste.

Jetzt ist es aber die sache dass die Allianz es sich bis heute immernoch kaufen kann wo hingegen die Horde seite überhaupt keine Changs hatte irgendwie an ihrere Variante zu kommen, was wie ich finden ziemlich unfair ist besonders wenn man bedenkt dass die Horde damals gewonnen hat.

Ich will jetzt nicht sagen dass jeder der sich ein Horde Charakter erstellt dass Mount sofort bekommen soll, sondern eher wenn man X gemacht oder Erfolg Y geschaft hat bekommt man dass Mount und nicht wie es jetzt ist dass es keine möglichkeit gibt.
Oder man sagte ok um fair zu sein darf die Allianz es ich auch nichmehr hollen.

Mit freundlichen grüßen^^

2016 gab es dazu einen US Blue Post das Sie wegen rechtlicher Gründe die Horde Version nicht zurück bringen dürfen.

5 Likes

Immer diese Missgunst und Neid im Forum. Da die Horde es nicht haben darf die Allianzversion auch nicht mehr verkaufbar sein vom Händler. Klassisches mimimi.

Was das Mount ziemlich exclusive macht.
Das ding kommt halt noch aus einer Zeit, wo nicht jeder alles haben muss/kann.

Als Erfolg ins Spiel bringen… Klingt ja super, wenn man bedenkt wie inflationär mit Erfolgen hier um sich geworfen wird.

1 Like

Ich hab den schwarzen Proto auch nicht, kannte das spiel halt noch nicht.
Krieg ich jetz auch nen Erfolg womit ich es mir verdienen darf?

Mach nen Haken dran, die die dabei waren, haben nun wirklich was seltenes, wobei das Allianz Rad halt nur nen allerwelts “GoldMount” ist.

Ich hab paar wochen nach dem Moltencore geburtstags event angefangen und somit auch das Mount verpasst, da ärgert mich auch, mein Pech halt. :frowning:

2 Likes

3 Jahre schon her?

Wow, kann mich da noch richtig gut dran erinnern und war so happy, dass die Horde gewonnen hat. :hugs:

Ist sogar schon 5 Jahre her^^
Der Gewinner wurde im Sommer 2014 bekannt gegeben ^^

Jetzt komm ich mir noch älter vor. :weary:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.