Ich finde die die HD Varianten zum T2 wirklich Schick. Nur irgendwie Stört mich das beim Todesritter das die Rüstung vieleicht komplett anders geplant war ursprünglich. Da man ja zu WOTLK einen T2 Helm eingeführt hatte. Mit Hörner. Dabei finde ich das vorgestellte set wirklich schicke.
Ok!
Ich finde alle mega cool, selbst das Set vom Rufer. Und die haben bisher (optisch) keine besonders schönen Sets erhalten.
Judgment Set sieht wie erwartet einfach nur brutal aus
Also, dich stört etwas, obwohl du nicht sicher bist, ob es auch so ist? Faszinierend!
Dich stört also nur dass sie eventuell anders geplant war, obwohl sie dir gefällt wie sie jetzt ist?
Akrobatische Leistung um sich an etwas zu stören.
Das Judgement-Set von dem Typen auf Youtube sieht 100 mal geiler aus.
Blizzard’s Design-Abteilung braucht neue leute.
Genau Übrigens beim Todesritter hieß der Helm Frostgeschmiedeter Helm. Es geht darum das man man das Design Ignoriert hat. Aber dabei mag ich das T2 vom DK. Dennoch habe ich auch den Beigeschmack von Schade! Und neben bei… Ja das vom Rufer ist gut. Nur was nützt das set wenn man als Draktyr nichts sehen kann.
Kann man doch außerhalb vom Kampf sehen. Während des Kampfes achtet man ja eh selten drauf.
glücklicherweise. konnte dem helm damals wenig abgewinnen.
sah für mich aus, als hätte blizzard mit dem onyxia-event den dk vergessen und den praktikanten 2 tage vorher schnell irgendwas passendes aus resten zusammenkleben lassen.
dann noch zwei hörner dran gepappt und das ganze dunkel gemacht, damit es für den dk passend aussah.
gruselig
Also auf meinem Dunkeleisenzwerg - DK passt der Helm wie Ar*** auf Eimer.
Man muss aber auch Fair bleiben, der Typ auf YT hat dafür eine eigene bzw. eine andere Engine benutzt.
Blizz’ Engine-Haufen macht sowas nicht mit.