Ja, wie gesagt, nachdem ich aktuell auch am Testserver bin, kann ich dir nur sagen das es bei den Vulpera, keine erstellbaren Todesritter gibt.
Die Startzone aller Todesritter ist die selbe und derzeit skaliert sie auf Level 58, ich kann mir nicht vorstellen, das sie das für den Testserver ändern werden, da es weder in die Story passt noch kurzfristig angepasst werden kann, da sämtliche Fanseiten auch alles anpassen müssten, da es nicht an den Deutschen liegt sondern die Spielentwickler diese Anpassungen vornehmen müssen, ob sie das im Rahmen von 8.3 überhaupt schaffen werden, ist aber noch nicht gesagt, es wäre leider nicht die erste Ankündigung die wieder verworfen wird.
Was den Levelsquish insgesamt betrifft, bin mich mir immer noch nicht sicher ob sie nicht den einfacheren Weg gehen und den Content der Shadowlands auf level 120 - 130 entwerfen, als den kompletten Content aller Erweiterungen inklusive Raids, Szenariaos und anderen Dungeons, heroischen, normalen, mythsichen Versionen derselben ebenfalls im Level zu senken, den Schaden der Questgegner, der Bosse und des Trashs in Dungeons und Raids anzupassen, da die Skalierung ja nicht automatisch passiert sondern von Hand angepasst werden muß.
Soll jetzt heißen falls sie die Todesritter für Vulpera bei der Horde und dem Gegenpart bei der Allianz verfügbar machen wollen, müssen sie entweder die allied Races Todesritter mit Level 58 starten lassen oder sämtliche Queststränge inklusive aller Questverweise für Todesritter anpassen, damit diese nach Abschluß des Startszenarios für Todesritter mit Level 20 auch Quest finden und machen können.
Theoretisch gibt es die Möglichkeit, nachdem inzwischen 120er Chars, wenn sie in einer Gruppe mit einem Level 30er sind auf Level 60 dem Maxlevel des Contents des Level 30ers skaliert werden, dem auch bei quests helfen können, wie sich das allerdings mit den Todesrittern verhält, wissen wohl nur die Entwickler die den Code von Wrath of the Lich King geschrieben haben. Von denen gibt es bei Blizzard aber nur noch 1 der damals im Team war, Ion Hazzikostas, damals allerdings Grafikdesigner.