Einen schönen guten Tag allerseits.
Ich hab diese Saison wieder angefangen meinen alten Main mal wieder etwas aktiver zu Spielen.
In M+ Spiele ich Ihn als Tank und im Raid spiele ich Ihn als Unholy.
Ab und an springe ich auf Frost dk rüber um mal eine M+ meine Tastatur zu zerhämmern.
Was mir allerdings in letzter Zeit immer häufiger aufstößt ist der doch niedrige Schaden.
Als Unholy im Raid habe ich das Pech, das unsere Hexer bevorzugt PI durch unsere Priester genießen. Somit fehlt ein großer Spike von meinem Schaden.
Häufig erlebe ich es im Mythischen Raid wie meine dps trotz 443er gs auch unter 100k dps fällt.
Als Tank habe ich ähnlich häufig das Gefühl, das der Schaden schlicht unterirdisch ist.
Ich kann mich entsinnen das es vor einer Weile einen Balancepatch gab, der viele CD´s reduziert hat, um die Attacken besser balancen zu können.
Jedoch habe ich das Gefühl, das da nicht viel außer dem Nerf kam. Ja das Damageprofile wurde geschifted, aber es fühlt sich weiterhin sehr meh an.
Als Bluttodesritter ist die Utility die ich in eine Gruppe mitbringe, doch stark beschränkt, bzw eigentlich trifft das auf jede DK Specc zu. Und wenn ich nichteinmal beim Schaden irgendwie vom Nutzen sein kann, fühlt sich das schlecht an.
Wie sind so eure Erfahrungen mit dem Patch?
Gruß