Todesritter in der Arena

Geht es nur mir so, oder ist Todesritter wieder ne Glaskanone?
Unaufhaltsam ist er jedenfalls nicht.
Hab das Gefühl mein Lebensbalken ist in der Arena Binär aufgeteilt.

Also kann nur von Random Bgs reden aber da stehe ich maximal 2 sek gegen Schurken wenn nix an cds frei ist und 5 wenn ;-p Schaden kann ich in der Zeit eh nicht anbringen weil bis ich Wunden drauf habe usw bin ich 3 mal tot.

Bei dem burstigen „Meta“ im Moment kann man wirklich schnell umkippen, versuche einfach deine Def CDs passend zu antipizieren! Was auch nicht unterschätzt werden sollte ist das Medium welches deine Lichritter den 6% Damage reduce gibt. Der Key ist übrigens Vielseitigkeit! Ab ca. 15% merkt man schon richtig das ich etwas ändert, ich bin aktuell bei 20% und hatte selbst gegen Krieger keine Probleme mehr im Bg! Natürlich kann ich jetzt nicht sagen wie gut sie waren, aber ich hatte weniger Probleme als vorher, man selber lernt ja auch dazu…als Beispiel mit 20% Vielseitigkeit und dem o.g. Medium + Eisige Gegenwehr kannst du im Extremfall den Damage für 10 Sek um 46% reduzieren und dann hast du noch AMS und diverse Healmöglichkeiten! Bin auf jeden Fall selten gefrustet (wenn dann nur über eigene Fehler) und hab ne menge Spaß als Unholy im PVP! Güße

Also das man mit 15% Vielseitigkeit was merken soll, naja…
15% Vielseitigkeit bedeuten 7,5% weniger erlittener Schaden, ist jetzt nicht so dicke was dein Leben so extrem verlängert^^

Eigene Erfahrung @Malinya ? Klingt für mich nach Spekulation

Der DK ist keine Glaskanone. Er ist einfach nur ein Boxsack. Vielseitigkeit ändert da nix groß dran, wenn ein Ret an dir klebt und dir 17k Judgements und 12k TVs reinprügelt.

Random BGs haben einfach 0 Aussagekraft bezüglich der Situation einer Klasse im PvP.

DK ist einfach nicht spielbar, sofern du vorhast Rated PvP zu machen.

Woher ich das weiß? 2.4k in 2v2 in 8.3 gemacht mit dem DK.

1 Like

Ok, geht nicht nur mir so. Rogues werden ja etwas arg generfed, waren aber eher im opener n prob. Mich stört eher warri und monk.

Hab gestern von nem Feral während meiner Eisigen Gegenwehr 4x Wilder Biss für 6-8k gefressen, dazu noch 2-3x zerfleischen oder sowas für 2k-3k, und bin umgekippt nachdem ich ihm ne Heulende Böe für etwa 1k verpasst, 2x Auslöschen für 1k und 1x für 5k. Hatte sogar mein Necro Schild oben und wollte gerad meinen Ghul opfern als ich einfach geplatzt bin.

Also wie ne Glaskanone fühle ich mich eigentlich nur solang Pillars of Frost ready ist, solang das auf CD ist fühl ich mich eigentlich einfach nur wie Glas.
Manchmal glaub ich die Dots ticken in der Zeit wo ich Todesstoß nutze härter wie die Heilung durch selbigen. ^^

2 Likes

Ich denke du hast die Paktfähigkeit des Druiden durchlaufen lassen. In dieser tut er 10 oder 15 schädliche Fähigkeiten rausballern.
Man könnte das aber auch unterbrechen.
Nichtsdestotrotz weis ich was du meinst. Todesstoß heilt gefühlt nichts und kostet ne Menge runenmacht. Wir hoffe bei der nächsten Welle mal auf Buffs was defensive angeht.

Würde mir wünschen wenn wir wieder die Presencen bekommen. Das würde einiges ändern. Seit WOD gibts die nicht mehr was ich sehr schade finde.

Sagte er und spielt PVP mit gerade mal 5% Versa. Aber pump ruhig weiter Mastery voll und wundere dich das du im pvp in der aktuellen burst meta platzt wie eine überreife Tomate.

Dazu spielst du für Arena auch noch die falschen Talente.

Was bist du den für nen ulkiger Typ? ^^
Der Post ist fast 30 Tage alt, und damals hatte um die 18% Versa.

Wenn ich komplettes PvP Gear anlege bin ich aktuell bei etwa 20% Versa, fahre aber im BG mit Mischgear und 12% Versa deutlich besser.

Und was willst du mit Talenten Kollege? Ich spiel seid 2 Wochen keine Arena mehr weill mein DH Partner aufgehört hat, daher sind das Raidtalente…

Mal davon abgesehen das ich mit DH/DK Kombo im 2er ne ziemliche Müllcombo spiele und trotzdem ne bessere Statistik habe wie du.

Arsenalflames generell sind ziemlich affig. Aber wenn se von jemanden kommen der nichtmal halbsoviel Erfahrung hat wie man selbst, sind se noch lächerlicher.

Desweitern:

h ttps://www.arenamate.net/

Weder im 2er noch im 3er, taucht der DK mit irgendeinem Spec unter den Top 15 auf. Dazu sind nur Dämonenjäger noch schlechter vertreten wie der DK.

Im BG ist der DK Spielbar, aber in der Arena aktuell, egal ob Frost oder Unholy einer der schwächsten DD Specs aktuell.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.