Also sind die Verlassenen diejenigen aus den Reihen der Geißel, die einen starken Willen hatten und sich befreien konnten.
Die ermordeten aus Lordaeron sind auch Teil von der Geißel geworden.
Einige der Verlassenen mussten dann erneut vom LK persönlich umgebracht werden um die Macht eines DK‘s zu bekommen. Auserwählte quasi.
Korrekt?
Sie wurden nicht von Arthas persönlich umgebracht, sondern sie sind im Kampf in den Peständern gegen die Geißel gestorben. Aus dem Grund spricht der Erzähler davon, dass man einst ein Held war und seinen Freunden (dem Argentumdämmerung) mit seinem Tod einen weiteren Tag erkauft hat.
Die Leiche wurde anschließend zur Archerus gebracht, wo sie vermutlich von Arthas erweckt und mit Macht versehen wurde.
Also sind Verlassene nochmal in den Krieg gezogen gehen die Geißel um vilt ihren Tod zu rächen (Verlassene wollten ja soweit ich weiss zurück zur Allianz) und wurden erneut umgebracht.
Eigentlich hört sich das gut an, aber diese doppeltot Geschichte ist ein wenig komisch.
Da passt der Krieger/Magier eher zum Verlassenen, da es die Klassen sein sollten von den Bürgern aus Lordaeron, Menschen-Klassen.
Als der Verlassene das erste Mal starb, war er wohl nichts weiter als ein Bürger. Er wurde zum Fußvolk der Geißel eher er sich mit Sylvanas Hilfe befreien konnte.
Zusammen mit ihr eroberte er Lordaeron zurück und wandte sich danach der Geißel in den Pestländern zu. Aus dem normalen Bürger wurde ein Soldat und dann ein ein Mitglied mit Rang und Namen in der Argentumdämmerung, wo er in den Pestländern als Held den Tod fand - ehe Arthas das Potential in ihm erkannte.
Stimmt, hört sich schon gut an. Verlassene können ja auch sterben nur ist die Geschichte nicht ganz so glatt wie bei einem Menschen oder Blutelf.
Bei den beiden ist die Geschichte doch so, dass sie gegen die Geißel kämpften und direkt zu Arthas gebracht wurden?
Vielleicht weil ihre Kraft direkt anerkannt wurde?
Das auf jeden Fall!
Ich glaube aber, dass Thalimara auch sehr fixiert ist auf die Lore und somit auf die bereits vorhandene Geschichte.
Ich will mich eher in die Geschichte einordnen, statt selber einen Weg dazu zu erfinden. Ich weiß nicht ob ich mich da gerade verständlich ausdrücke, aber naja
Ich überlege noch ob Mensch oder Blutelf. Wie es aussieht wird es aber ein Mensch werden, da er wie ihr schon meintet der Archetyp zu sein scheint.
Was hast du gegen die Argentumdämmerung?
Ein respektabler Orden. Einer meiner Palas ist heute noch dabei.
Mal ehrlich: Lightforged DKs?¿? ¿ DAFUQ¿?¿?
An denen wird sich sogar Bolvar die Zähne ausgebissten haben… zumal ihm die blöde Tussie den Helm von der Rübe gehauen hat und seine Macht über die Untoten nun sicher eingeschränkt ist