Todesritter nach der Einführung wo leveln?

Moin,

also ich habe eben die Todesritter Questline abeschlossen, sprich ich war bei König Varian und habe ihm den Brief abgegeben.
Nun weiß ich nicht weiter. Ich sehe viele alte Quests vor der WotLK Zeit. Wo finde ich aber aktuelle Quests, die Sinn zur Story machen? Macht ja kein Sinn wenn ich als Todesritter mich nach Scherbenwelt begebe, da dieses Ereignis vor WotLK stattfand.

Grüße

1 Like

Doch genau das macht halt Sinn. Wotlk bzw. Nordend werden erst für Level 68 sein und ohne die Scherbenwelt wirst du das Level nicht erreichen.

5 Likes

Eben. Hat man damals auch so gemacht.

Du sollst ja nicht mehr die Story von BC nachspielen mit dem DK, sondern die Scherbenwelt einfach nur zum leveln nutzen bis lvl 68. War ja damals nicht anders.

und wenn man vor Release 70 erreicht, was wohl eigentlich jeder mit seinem DK schaffen sollte, ist es ja auch nicht verkehrt.

2 Likes

Danke euch beiden.

Ist es auch möglich sich durch Dungeons zu leveln oder ist man dadurch langsamer am Leveln?

Meiner Meinung nach langsamer. Weil du dann mit LK Start kaum noch Leute vermutlich erstmal findest. Wenn du weißt wo du welche Quests / Questreihen machen solltest, dann geht questen schneller.

Oder am besten level den DK jetzt noch während Pre-Patch weil 50 % EP Buff bis LK Release.

DK-> solo Blutkessel. Ezy 300k / h solo im Questgear.
würde JETZT noch den +50% Buff ausnutzen und den char auf 70 bringen.

3 Likes

Aus Gaming Sinn ja. Aus RP Sicht machte das schon damals keinen Sinn.

2 Likes

Ist das möglich, den Dungeon solo zu clearen? Und was meinst du mit Questgear? Trage immer noch die Items von der Einführungsmission von dem Todesritter.

bis zum ersten boss kann man locker solo. Später, mit bissel mehr skillpunkten, auch komplett durch (lt gilde.)
Ich habe immer nur bis einschließlich ersten Boss gemacht.
1-2 mal auch den Tunnel dahiner, dachte die Mobs sind da vomlvl höher.

Die 3er gruppe vor dem Bossraum mit den beiden Beschwörern aber ausgelassen

Und ja, mit dem Questgear aus dem DK-Startgebiet
Schau einfach auf Youtube, da gibt es genug Infomaterial zu

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.