Todesritter oder Paladin?

Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich kann mich nicht entscheiden welche Dps Klasse ich von diesen beiden wählen soll. Ich würde als Dk die Unholy spec nehmen, da mir Frost nicht mehr so gefällt, seitdem man nur noch mit 2 Schwertern spielen kann. Es sei gesagt das ich vor langer Zeit Wow gezockt habe und jetzt wieder anfangen würde. Habe auch kurz überlegt den Dämonenjäger zu zocken, der startet aber auf einer relativ hohen Stufe und ich wollte mich erstmal wieder in das Game reinfuchsen. Vielleicht habt ihr ein paar Meinungen für mich welche den besser wäre als Dps ob DK oder Pala

Danke schon mal :wink:

Hab beide nie wirklich als dd gespielt. Als Heiler gefällt mir definitiv der Pala besser, als DK kriegt ich da irgendwie nichts gerissen. Als Tank lag mir irgendwie auch immer der Pala näher, einerseits wohl wegen der Lore, aber auch weil ich die Spielweise angenehm fand. Einfach immer 96969 durchhämmern, war schön meditativ. Und wenn man wie blöder über’s Schlachtfeld flitzen will, kann man ja immer noch den Krieger nehmen.

Ich glaub, um deine Fragen tiefergehend zu beantworten, bräuchten wir noch mehr Informationen. Was außer einer ungeraden Anzahl von Schwertern macht für dich denn einen guten Mêlée-DD aus? Ist es dir wichtig, aus welcher mythischen Quelle er seine Kraft zieht? Bist du lieber mobil oder standhaft?

Naja also ich persönlich bin ja Frost DK und abgesehen von seiner nahezu lächerlich einfachen Handhabung ist er einfach eine DPS Maschine wenn man es richtig macht. der Pala ist so 0815 und ich wurde nie mit ihm warm. Was mir halt am DK so gefällt ist das (der frost jedenfalls) eine tolle mischugn aus single und aoe fähigkeiten hat. wie oft habe ich meinen Fire Mage verflcuht das der für AOE so lange casten muss und relativ wenig dmg macht >.>

Diese Frage kann man dir nicht wirklich beantworten, wenn alle persönliche Bevorzugung haben. Ich würde keine der beiden nehmen und mich für den Krieger und auf Platz. 2 den Jäger entscheiden ^^

Habe beides hochgespielt und bin beim Paladin geblieben, wie schon so oft. Ich mag schwert und schild und als dd sterbe ich so gut wie nie. Dk war mir irgendwann einfach zu lahm. Und dps technisch gibt es bessere klassen als Pala/Dk. Frost dk ist nur im aoe stark. Wenn man st/aoe gut bedienen will dann Mönch, Schamane oder schurke, diese sind sogar um einiges schneller unterwegs als der Dk.

Hallo Leute,
erstmal danke für eure Antworten. Ich habe mich letztenendes für den Pala entschieden. Der Dk ist mir dann doch etwas zu langsam und mit dem Unholy werde ich nicht so richtig warm. Der Frost Dk war damals wirklich mein Liebling, aber seitdem er nur noch mit 2 einhandwaffen zum zocken geht fällt er leider raus. Bin ein riesen fan von dicken Rüstungen und 2h Schwertern:D Der pala macht zurzeit auch echt Spaß mal schauen ob er mein neuer Main Char wird.

Nochmal danke für eure Antworten

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.