ok, danke für deine Meinung. Ich kann verstehen dass mein Anliegen für einige überflüssig klingt, weil alle 2Min einen Knopf drücken, den man ja auch z.B. in ein Makro mit einem anderen Skill packen könnte, ja nicht so schwer sei.
Dennoch würde ich gerne auf den Ghul verzichten, da ich es letztendlich auch immersiv schöner finden würde eine klare Abgrenzung zu Unholy zu sehen ohne auf den Schaden zu verzichten.
Hast du doch? Unholy ist seit jeher der einzige Specc mit permanenten Begleiter inklusive Petmanagement etc,
Ghule AN SICH zu beschwören ist aber ein generelles Todesritter-Attribut lorewise und damit auch immersiv, daher macht es Sinn dass die anderen Speccs das auch beherrschen, allerdings eben nur kurzfristig da lediglich Unholy dies komplett beherrscht
Würde mich über das Feature freuen.
Wenn man die skelett Glyphe drin hat, hat das skelett t10 Kriegerset aus icc an. Wäre cool wenn man z.B. selber die rüstung moggen könnte
Kann da nur 1:1 Skadk wiederholen… Auf „Untote zähmen“, oder egal wie man es dann nennen würde, hätte ich als DK keine Lust, das darf ruhig beim Jäger bleiben.
Mehr Anpassungsoptionen für den Ghoul oder die Abomination wären hingegen schon sehr cool, so wie es der Hexer auch bekommen hat.
Also einerseits ist Unholy der einzige Specc der ein Pet hat. Frost und Blood rufen den nur und man kann mit ihm nix machen, er autohittet einfach nur… Würde ihn somit nicht als Pet sehen.
Für das bisschen Damage den der Ghoul macht sehe ich keine Notwendigkeit für einen Damagebuff um das Talent zu entfernen.
Zusätzlich gibts ja auch das Folgetalent um den Ghoul zu opfern für Selfheal. Nicht, dass das jemand derzeit aktiv skillt, aber dennoch gehört es dazu. Heißt das Talent muss dann auch weg.
Ich finde das ist eine sehr irrelevante Diskussion, weil der Ghoul nicht ansatzweise mit den Pets von Jägern vergleichbar ist.
Und gleichzeitig gehört der Ghoul aber zur Klasse Todesritter dazu, seit seiner Einführung in Wotlk.
Somit ist es meiner Meinung nach wesentlich immersiver diesen Ghoul weiterhin beschwören zu können, ihn aber nur als Unholy kontrollieren zu können, weil er sich darauf spezialisiert hat.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.