Todesritter pets

Warum hat der Todesritter es nicht das man wie beim Jäger pets zähmrn und sammel kann also halt verschieden guhle und Skelette

Weiß nicht so genau welche Antwort du jetzt erwartest, das kann dir nur jemand beantworten der bei Blizzard arbeitet

Ich würde mal behaupten weil man irgendwelche random Leichen die so im Boden herumgammeln auferstehen lässt, entsprechend sehen die pets auch immer unterschiedlich aus

1 Like

Ich wollte eigentlich nur wissen wie andere dazu stehen

Was bitte soll denn der Todesritter mit pets zu tun haben? :rofl:
Geh mal raus an die Luft, damit im Hirn wieder Sauerstoff ankommt.

1 Like

Hätte gerne kosmetische Anpassungen wie bei den Hexer pets
Von mir aus auch in Form von Glyphen oder ähnlichen

Herumlaufen und Untote einfangen ist jetzt nicht so mein ding, das darf bei den Huntern bleiben

4 Likes

Gibt Guhl /Skelett/ Spuk die Armee kann man mit Menagerie randomisieren.

Alle anderen Untoten sind entweder Hunter Pets (Untote Wildtiere)
Deine Grossen CD´s (Gargoyle mit Valkyr Option und die grosse Monstrosität)
oder aber Intelligent (Sanlayn,Riesen, Necromanten mit Gehirn)

Was soll denn da zum zähmen überbleiben?

Ich weiß sind aber schon ewig die selben
Die Spuk Glyphe zb. hatte ich schon in WoD drin

Hmm wenn mal so ein schöner toter Paladin auf dem Boden liegt, würde ich den gerne als Pet wiederbeleben oder eine von diesen komischen Fledermäusen, die überall mit uns immer rumhüpfen^^

Ich hätte lieber die Option die „Pets“ abzuwählen und stattdessen einen Damagebuff wie beim Marksman zu bekommen.

Ich finde das Unholy der einzige Specc sein sollte der die „Pets“ hat.

1 Like

Unholy ist der einzigste Specc der permanente Pets hat. Da muss man nicht wirklich etwas daran ändern. Blood und Frost ist das nur ein Damage-Cooldown mit 2min den man skillen muss. Wenn du was anderes für haben willst, lass die Punkte doch einfach weg und such dir was anderes aus.

2 Likes

Unholy? Vielleicht mal andere nicht beleidigen wenn man selbst wohl die Basics nicht kennt.

5 Likes

weil das Pet am meisten Damage macht. Es wäre schön eine Alternative zu haben welche die gleiche Performance bietet.

Oder kannst du sagen welche Punkt die gleiche DPS macht wie das Pet am Beispiel Frost-DK?

Also wenn der Ghul bei dir als Frost mehr Schaden macht als du mit den Skills, würde ich mir eher überlegen zu schauen wo man Fehler in der Spielweise macht. Als Unholy kann ich es nachvollziehen wenn die Pets höheren Damage machen weil das zur Spielweise des Unholy dazu gehört wie beim Hunter.

Siehe oben.
Bei mir gab es bisher nie eine Situation wo der Ghoul als Frost mehr Schaden gemacht hat als ich mit den Skills des Frost selbst.

du meinst die Standarfskills die man sowieso hat? oder eine direkte Alternative zum Pet selbst?

Kannst ein Beispiel geben welcher Punkt im Talentbaum die gleiche DPS macht wie das Pet, also als Substitut?

Wäre dir da wirklich sehr dankbar.

Klar die Standardskills.
Der Ghoul bei Blood oder Frost ist einfach nur zur Unterstützung und wird niemals mehr Schaden machen als man selbst mit den Standardskills macht. Und wie gesagt wenn das bei dir der Fall ist, solltest du eher über deine Spielweise und Verständnis zu den Skill Gedanken machen als das der Ghoul entfernt wird.

ich denke du hast meine Anliegen nicht Verstanden und wolltest dich mit deinem Post nur Aufspielen?!

Ich stelle mein Anliegen mal etwas Abstrakter dar:

Ghul kostet 1 Punkt im Talentbaum und macht 1000 DPS

In welchen Skill sollte man den 1 Punkt im Talentbaum skillen, den man statt des Ghuls skilled, um bei gleicher Spielweise 1000DPS zu machen?

Doch habe ich und wenn solltest du dich besser ausdrücken wenn man sich dein Beispiel so anschaut.

Ansonsten hast du keine andere Wahl als den Ghoul mitzunehmen, alleine schon wegen dem Skill Cleaving Strikes der direkt danach kommt. Musst ihn dann ja nicht ziehen wenn du auf die fiktiven 1000 DPS verzichten kannst. Aber ist eh egal weil der Ghoul nicht essentiell für die Spielweise des Frost oder Blood ist. Das ganze ist halt nur ein Damage-Cooldown in dem Fall.

ja, was aber völlig egal ist ob es ein CD oder ein GCD oder „normaler“ Skill.

Es wäre halt schöner wenn man wie beim Marksman einen passiven Damage-Buff bekäme, das ist alles was ich geschrieben hatte.

Im Endeffekt ist in der Realität der Ghul für Blood und Frost doch nix anderes? Nur dass du alle 2 Min mal drauf drücken musst?
Er hat keine Petleiste, kein Pet Management, keine Interaktion, gar nix. Einfach drücken, Extra DPS mitnehmen. War schon früher so, als der DK das erste Mal aufgetaucht ist, ging nur zwischendurch verloren

2 Likes

weil alle Ghoule & Co die DKs sammeln willenlose eigenständigkeitslose Dinge sind

das macht keinen Sinn das die sich von einander unterscheiden