Todesritter Quest-Reihe - Giftbrutbezwinger des Todesgebieters

Hallo, ich bin neu im Spiel und habe unter Reittiere und dem www Informationen zur Todesritter Reihe gefunden, die am Ende einen untoten Drachen geben soll. Ich finde leider nicht den Startpunkt der Quests.
Der Start soll beim Schreckenskommandant Thalanor auf der Verherrer Küste bei den Retterklippen sein und dann über Acherus nach Nordend führen.
Die Videos die man findet sind allesamt schon älter und wenig hilfreich, da ist alles ganz einfach.

  1. Amalthazads Botschaft
  2. Gefrorene Erinnerungen
  3. Drachengeheimnisse
  4. Der Verlorene Gletscher

Hat jemand einen Tipp dazu oder gibt es die Questreihe nicht mehr?

Moin. Dazu musst du die komplette Ordenshalle von Legion freispielen. Also erstmal die Questreihe um die Ordenshalle, an deren Ende musst du noch ein paar Sachen auf den Verherrten Inseln freischalten um zu der Reittierquest zu kommen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es da aktuelle Guides auf wowhead gibt. Aber im großen und ganzen wurde die Questreihe ziemlich entschärft, bzw. verkürzt.

Erstmal danke für die Infos, es ist leider im Spiel frustrierend wenn man bei den Reittieren in der Sammlung angezeigt bekommt, dass dieses Tierchen über eine Quest erlangt werden kann, aber nicht gesagt wird welche das ist und was man vorher machen muss.
Das Problem geht Hand in Hand mit der für Neueinsteiger sehr unfreundlich gestalteten Welt, Geschichte und dergleichen.
Ich weiß nämlich gar nicht wo die Quests zu Legion überhaupt anfangen, dazu habe ich nie etwas bekommen… wie starte ich das den dann?

https://www.nerdsquare.eu/wow/guide/klassenreittier/

Stimmt aber nicht mehr ganz, einiges wurde ja entschärft.

Schon Älter weiss ich.
Aber du Musst Unheilig sein.
Verherrte insel Freispielen.
Dann holt der Lichkönig dich in Dalaran zum Drachen so und Nicht Anders
Ob du mit 40 Jetzt zu weit Bist weiss ich nicht…

Mit lvl40 bist du definitiv nicht zu weit, hab das Klassenreittier auf meinem Priester irgendwo in den 50ern geholt.
Und du musst ganz bestimmt nicht Unheilig gespecct sein damit du die Quest bekommst. Ist völlig Spec-unabhängig. Weiß echt nicht, wie man darauf kommt…

Der Specc entscheidet nur welche Farbe du bekommst die anderen beiden Varianten kannst dir im Anschluss kaufen.

Okay erstmal vielen Dank für die Antworten, jetzt habe ich noch zwei Problemchen…

  1. Wie schaltet man die Verherrerküste überhaupt frei? Wie gesagt bin Neuling und habe keine Ahnung wann im Spiel was wie und wo passiert ist

  2. Welches Dalaran? Das in Nordend oder den Schattenlanden? Gibt es das vielleicht noch wo anders?

    https://www.wowhead.com/guide/class-hall-campaign-for-the-third-artifact-relic#death-knight

Da findest du alles, was du wissen musst.

Nope tut er nicht, der Drache wechselt automatisch beim umspeccen die Farbe.
Der Specc ist für die Questline komplett egal und man kann auch nicht zu weit sein

2 Likes