Todesritter vorab spielen?

Werde ich meinen Todesritter vor Veröffentlichung der Erweiterung spielen können?

Ja. Im Vorfeld der Veröffentlichung von Wrath of the Lich King Classic wird der Spielclient aktualisiert, sodass Spieler, die mit einem Todesritter bis auf Stufe 70 aufsteigen wollen, die Möglichkeit dazu haben.

Bei den Infos über WotLK bekomme ich diese obigen Text !
Kann man genau sagen was mit „im Vorfeld“ gemeint ist , also sind das Stunden, Tage oder gar eine Woche vor Veröffentlichung von WotLK ?

Vermutlich der Prepatch?! Da gibt’s wohl noch keine genauere Info zu.

2 Likes

Der DK wird vermutlich ab dem Prepatch spielbar sein. So wie es damals mit dem Schamanen und dem Paladin auch war.

2 Likes

Damit ist der Prepatch gemeint. Er wird 2-6 Wochen vor Release (27.09.2022) kommen. Einen konkreten Termin für denm Prepatch gibt es afaik noch nicht. Den meisten erscheint 3-4 Wochen vor Release am wahrscheinlichsten.

2 Likes

Hey …wenn es dir um das im die Klasse einfühlen geht … Du kannst den PTR Client runterladen…da kannst n DK Instant lvl 70 mit blauen 0815 Gear erstellen U kucken wie er sich anfühlt…

Ich bedanke mich bei Euch für die vielen hilfreichen Antworten :grinning:

Also wenn ich das richtig verstanden habe , kann ich so anfang bist mitte Sep. damit rechnen den Todesritter spielen und lvln zu können.

Wird der Pre-Patch auf den TBC Classic Server laufen oder werden es die WotLK Classic Server sein?

Die tbc Server werden zu wotlk servern

3 Likes

Ok vielen Dank. Das heißt auch die Anzahl der Server wird identisch sein zu den aktuellen TBC-Servern? Weil gestern wurden ja bereits einige TBC Server geschlossen.

Es wird keine tbc Server mehr geben. Die bekommen alle das WOTLK Update.

Werden wohl auch noch ein paar fresh reales kommen, da ist aber davon auszugehen das diese zu 90% EU Realms werden. Quasi der gleiche Reinfall wie die SoM Realms.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.