Ja, meinte ich doch.
Hör nicht darauf, was ich sage, sondern auf das, was ich meine.
Außerdem war es noch früh heute morgen.
Also bei mir bleibt der Command in config bestehen UND ich kann wie schon schrieb ingame die Modi umschalten. Was hab ich jetzt was die nicht haben?
Habt ihr WoW irgendwie im Standard Programme ordner wo es unter umständen Windows schreibrechte braucht? Ich hab halt WoW auf ner Extra SSD und kann zumindest Windows ausschließen das es da rein funkt.
Hmm ok jetzt geht das umschalten bei mir auch nicht mehr
Aber in der config bleibt der Befehl bei mir defi bestehen.
also ich habe gerade mal nen Mechagnom-DK in der Beta erstellt und der hat den typischen Sound wieder
hoffe das ist im PrePatch/Release wieder bei allen Rassen, gehört mMn zum Style des DK
mmmh wenn das wirklich nicht mehr vom spieler wählbar ist solllte wohl nen Ticket an die entwickler das man einmalig die stimme wählen kann.
Weil wenn ich beim durchforsten richtig gesehen hab, dann haben viele das deaktiviert weil es nen problem mit der DK stimme gab.
Dass das jetzt dauerhaft bleibt würd ich es begrüßen für die die es wollen wieder die DK stimme zu bekommen.
Also bei meinem DK höre ich einen Unterschied zu normalen Untoten. Sehr dezent und nicht so hallend wie früher, aber er ist vorhanden. Würde mir auch wieder den DK-Hall wünschen.
Gibt es mittlerweile ein addon um die Todesritterstimmen zu altivieren ?
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.