Tach, ich hatte jetzt schon mehrere Games in denen ich zwar Execute auf Range nutzen konnte, mein Warri aber nicht gecharged ist.
Jemand die selben Probleme?
zB gegen Warlock und Rogues.
Tach, ich hatte jetzt schon mehrere Games in denen ich zwar Execute auf Range nutzen konnte, mein Warri aber nicht gecharged ist.
Jemand die selben Probleme?
zB gegen Warlock und Rogues.
Die Animation wird abgebrochen wenn du gerooted bist, zu nah dran bist oder das Ziel stirbt (da wird auch nicht immer die Animation abgespielt).
Es war aber keines von dem der Fall. Ich war ein Ziel am chasen, (sprich ich kann gar nicht gerooted sein, habe Condemn gespamt, schaden gemacht, aber kam nicht ran, sodass mich das Target dann pillarn konnte und ich den kill nicht landen konnte.
ja kenn ich…
irgendwie wenn man geslowt ist, komischerweise kommen die Hits aber an der charge findet aber nicht statt.
Glaube, dass Sudden Death procs dich nicht chargen lassen.
Doch der portet auch aber genau so buggy wie „normaler“ Condemn
Da bin ich mir sogar recht sicher. Das hat mal funktioniert, wurde doch aber geändert. Hm. Ich suche mal.
Jup, das wurde zu BFA geändert. Procs triggern Death Sentence nicht.
Nur Executes bzw Condemns in der jeweiligen Range triggern das. Gilt auch für Condemn 100-80% HP.
Da war das, jupp, passt.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.