[Todeswache] Worgen sucht nach Gilde

Hayo, man sieht mich in Azeroth mit sämtlichen Abwandlungen des Prometheus namentlich mein Unwesen treiben. Ich suche auf diesem Weg eine Gilde mit der ich am Feierabend entspannt im Discord chillen kann, zusammen Inhalte laufen und etwas Guidance bekomme, wie man gerade am Besten seine Klasse spielt!

Ich bin 24 und suche auch eher was mit Gleichaltrigen, darunter fallen natürlich auch die, die einfach für immer 20 geblieben sind! Also das ist kein K.o Argument falls es doch ältere in der Gilde gäbe! Mir geht’s echt nur um den Vibe! :smiley:

Content mäßig muss ich mich erst wieder orientieren aber von PvP über Myth+ bis Raids hab ich schon einiges an Erfahrung gesammelt.

Ich spiele seit Cataclysm immer wieder mal on und off - das letzte Mal mit Shadowlands, was mich allerdings verschreckt hatte, nicht zuletzt weil ich keine Community gefunden habe und mir das ewige gegrinde keinen Spaß mehr gemacht hat - alleine nebenbei erwähnt.

Mittlerweile hab ich wieder Lust auf WoW und würde mich freue irgendwo Anschluss zu finden! Ich spiele eigentlich am Liebsten Melee Klassen wie den Warrior oder Paladin! Versuche aber derzeit mal auch Ranged Klassen oder Caster auszuprobieren.

Ich bin berufstätig, ergo, spiele dann meist eher abends/nachts oder exzessiv am Wochenende! Wenn euch das anspricht und ihr Lust auf jemanden aktives im Discord und Gildenleben habt, dann meldet euch bei mir über Discord!

Phromet Theus#8048