[Todeswache/Zirkel des Cenarius] DH/DD sucht Gilde/Stammgruppe für Raid und M+

Hallo zusammen,

ich bin 32 Jahre alt, Familienvater, Arbeitnehmer und auf der Suche nach einer Gilde bzw. Stammgruppe, mit der man sich gemeinsam zusammentun kann um gemeinsam M+ zu laufen bzw. Raiden zu gehen.

Ich bin seit Classic dabei, habe aber wirklich erst so richtig Zeit in das Spiel seit BFA gesteckt. Seit Shadowlands schon fast exzessiv.
Leider raubt es mir in letzter Zeit wirklich den letzten Nerv, mit RNDs über die Gruppensuche Instanzen oder Raids zu laufen. Es wird geflamed, gehatet, geleaved und darauf habe ich einfach keine Lust mehr.
Ich bin auf der Suche nach einer familienfreundlichen Gilde oder Stammgruppe, mit der man sich Abends treffen kann um Dungeons zu laufen bzw. in den Raid zu gehen. Als DH Tank arbeite ich gerade daran, alles auf +5 zu bekommen, bin mir aber sicher, dass da noch mehr geht mit dem entsprechenden Team.
Ich kann nicht immer zu festgelegten Zeiten da sein, da ich einfach auch Kinder habe. Bin aber dennoch fast täglich Abends online. NHC 6/10 (eigentlich 7, ich weiß nicht warum der eine Kill nie getracked wurde.

Kurze Zusammenfassung:

  • 32 Jahre alt und höfliche Umgangsformen
  • Discord vorhanden
  • Kenntnisse über die eigenen gespielten Klassen (DH/HU) vorhanden
  • Tank/DD jeweils mit ilvl knapp 200
  • Nathria Erfahrung aller Bosse (entweder selbst gekillt oder viele Guides)
  • Erfahrung in allen Dungeons als Tank und DD
  • Flasks, Food, Verzauberungen vorhanden
  • lernbereit, hilfsbereit
  • wiperesistent (jeder muss mal üben, wipes gehören dazu)
  • Spaß am Spiel!

Ich hoffe, dass sich der ein oder andere von euch angesprochen fühlt :slight_smile:

Viele Grüße

Hi ich und meine Grp. suchen noch nach einen DD melde dich doch einfach mal bei mir Lunarity#2142

Hallo Aralka,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen jeden Sonntag raiden und unter der Woche finden sich auch immer einige Leute für die ein oder andere M+.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Brag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hi,

danke für dein Angebot, leider kommt für mich ein Realmwechsel nicht in Frage, da ich mit einigen RL- Kumpels dort spiele und wir viel miteinander Handeln und gegenseitig Berufe pushen usw.
Trotzdem liest es sich sehr gut und wäre das richtige für mich.

@Bánn:

Ich adde dich mal, kann dann mit dem Hunter mit, suche aber auf jeden Fall auch Anschluss mit meinem Tank.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.